Reifenfreigabe 480/70 R24 für MB Trac 700?
#1

Hallo Tracgemeinde,
Bin auf der Suche nach einer Reifenfreigabe für meinen 700er Trac Seitenschalter für die Reifengröße
480/70 R 24.

Gruß Florian
Zitieren
#2

Hallo zusammen,
Kann mir keiner weiterhelfen?

Gruß Florian
Zitieren
#3

Servus Florian soweit ich mich unterhalten habe mit Fahrern von 700er Tracs gibt es keine Freigabe für diese Breite mehr. Die sind zum Tüv und haben diese eintragen lassen ganz normal.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

mfg.Gerhard
Zitieren
#4

Hallo Florian
Fahre auf meinem 700 er 480/65R24 habe die Freigabe ohne Probleme damals bei Schreyer bekommen und beim TÜV gab's auch noch keine Probleme
Gruß Wolfgang
Zitieren
#5

Hallo Florian,

relevant ist die Felgenbreite. Hierzu sind die Angaben des Reifenherstellers zu beachten. Bei dieser Reifengröße wird meist 14 Zoll und größer vorgeschrieben.

Viele Grüße

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste