Wo bekomme ich die Schrauben zum anbauen der Frontzapfwelle am MBtrac 1300
#1
XTRAC14 

Hallo Leute,

habe mir nun endlich für meinen 13er eine Frontzapfwelle zugelegt aber benötige nun die Schrauben zum befestigen des lagerbocks und natürlich auch die zum anschrauben an lagerbock und an die Zapfwellenausgangswelle .und vielleicht hat ja jemand noch ein Mähwerk rum liegen so ganz günstig am liebsten ein pöttinger ca 3m . Lieben Gruß Gerhard
Zitieren
#2
XTRAC14 

Kann mir niemand mit den Maßen der Schrauben weiter helfen? Lieben Gruß Gerhard
Zitieren
#3

Servus Gerhard.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=13867&highlight=Lagerbock
Dort findest du die Größen der Schrauben für den Lagerbock der Frontzapfwelle.

Die Schrauben solltest du bei jedem gut sortierten Schraubenhändler, Lama-Bude oder bei Kramp, Granit etc bekommen.
Hier z. B. https://www.agrimarkt.info/shop_detail.h...=106704490&name=Feingewindeschrauben+M12%2C+DIN960%2F961

PS: selbstsichernde Muttern mit Feingewinde nicht vergessen! Wink

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#4

Hallo, z.B. bei Wegertseder alles zusammen um die 10,-, dann aber ohne Bund. Schrauben mit Bund als M12x120 liegen beim Stückpreis um die 10,-. Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste