Bereifung 540/65 R28 von BKT auf dem MBtrac 440 (800 / turbo 900 / 900 turbo)
#16

Hat niemand Praxiserfahrungen? Wäre toll, wenn jemand berichten könnte oder zumindest abschätzen kann wo die maximale Rad-Reifenkombination bei einem Mittelschalter liegt.

LG Christian
Zitieren
#17

Gibts die Felgen aus dem 2. Beitrag eigentlich
irgendwo zu kaufen ?

Suche die schon länger und bin bis jetzt nirgends
fündig geworden.
Zitieren
#18

Hallo (Bitte Namen ergänzen)

Die Felgen sind sehr schwer aufzutreiben auf dem Gebrauchtmarkt.
Neu sind bei Mercedes noch ein paar wenige erhältlich, Stückpreis um 800 €.

Es handelt sich hier um die originalen Mercedes Felgen, die auf Wunsch auf den letzten (ab 87) MBtrac 1000 und 1100 das Werk verließen.

Hersteller Lemmerz, 15x28

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19
YTRAC04 

hallo,
kann man die passenden Felgen auch bei Grasdorf kaufen?hab für meinen Fendt mal einen Radsatz dort bestellt,konnte die Spur und alles angeben und hab dann nach 3 Wochen die Räder auf Maß bekommen....
Zitieren
#20

Seltsam, Name hab ich eingentlich schon im Kontrollzentrum
eingetragen.....ansonsten halt einfach Wolfgang Wink

Puh, 800€ pro Stück ist ja heftig, also bleibt mir
wohl nur weiter zu suchen Sad
Zitieren
#21

(04.05.2014, 13:32)wolfgangkrieger schrieb:  kann man die passenden Felgen auch bei Grasdorf kaufen?hab für meinen Fendt mal einen Radsatz dort bestellt,konnte die Spur und alles angeben und hab dann nach 3 Wochen die Räder auf Maß bekommen....

Passende Felgen, also zumindest in der Felgenbreite, Felgendurchmesser und der Spur bekommt man auch bei anderen Zulieferfirmen, aber eben nicht die tolle originale Optik.

Man fährt ja auch nicht mit einer S-Klasse zu A.T.U, und lässt den Wagen dort neu besohlen... Cool Wink Tongue

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste