Bei welcher Drehzahl sollte die Hydraulik 180 bar machen?
#1

Hallo zusammen, könnte mir jemand sagen, bei welcher Motordrehzahl
die Hydraulik eines MB 800 die vollen 180 Bar bringen sollte?!

Vielen Dank für eure Hilfe,

Sebastian
Zitieren
#2

Hallo Sebastian,

ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich denke wenn das der Maximaldruck bei deinem Trac ist sollte der doch bereits bei 600-700 U/min anstehen,-wenn nicht sogar darunter sprich Standgas.

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo bei meinem 800 BJ 76 geht die Raststellung der Steuerventiele bei Standgas raus. Das müssten die 180 bar sein, wenn ich das so richtig im Kopf habe,
Gruß Roland
Zitieren
#4

Da ist beim 1800er auch so,-bei 200 bar.

MFG
Berni
Zitieren
#5

Vielen Dank für die Hilfe, habe mit einem Manometer gemessen und die 180 bar liegen erst bei 1600 Umdrehungen an:-(!! Da stimmt wohl etwas nicht...,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste