MB-Trac 1300-1800 kaufen. Auf was sollte man achten? Tipps
#1
UTRAC02 

Heyy,

da ich schon eine Unimog U406 und einen U1600 hab fehlt nur noch ein passender MB-Trac.

Wäre schön wenn ihr mir einfach schreiben könnt auf was ich achten muss beim kauf und tipps und tricks einen geeigneten MB zu finden. Budget liegt zwischen 45k und 50k.


Bedanke mich im Voraus schonmal bei euch.

Grüße
Leon


Nach dem Hund ist der Unimog der beste freund des Menschen.
Zitieren
#2

(02.12.2014, 20:30)Unimogpillot schrieb:  Wäre schön wenn ihr mir einfach schreiben könnt auf was ich achten muss beim kauf und tipps und tricks einen geeigneten MB zu finden.
Wäre schön, wenn
-du dich erstmal vorstellen,
-deinen Beitrag mit Namen unterzeichnen und
-zunächst über die Suchfunktion entsprechende Beiträge lesen würdest.
Diese Fragen wurden schon x-mal gestellt und beantwortet.
Gruß
Reinhard
PS: Wer oder was ist ein "Pillot"?

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#3

Guten Morgen.

Hier wäre schon einmal ein passendes Thema für dich...
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5507&highlight=beim+Kauf

Gruß Thomas

Edit:
Vielleicht sollten wir echt über eine extra Thema z. B. in der Wühlkiste oder dem Marktforum nachdenken. Das Thema betrifft ja ziemlich jeden Mb-trac Neuling und wir sind doch alle froh, wenn wieder ein Trac in gute Hände wandert. Smile

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#4
VTRAC16 

Reinhard da ich mit meinem 406 an kleineren offroad rennen teilnehme ist das mein Fahrernahme.

Grüße
Leon


Nach dem Hund ist der Unimog der beste freund des Menschen.
Zitieren
#5

...ein Pillot ist aber etwas anderes!

greetzWink
Zitieren
#6
WTRAC17 

pillot ist mit absicht mit zwei ll geschrieben

Grüße
Leon


Nach dem Hund ist der Unimog der beste freund des Menschen.
Zitieren
#7

Moin!
Schön wäre es, wenn neue Mitglieder freundlicher begrüßt würden als im Beitrag 2.
Hallo Pillot!
Gruß!
Jochen
Zitieren
#8

Hallo Jochen,

schön wäre es wenn Mitglieder wenigstens im Profil ihren Vornamen eintragen würden,-dann könnte man sie mit ihren Vornamen,-oder wenns unbedingt sein muss mit dem Nicknamen ansprechen.
Aber ganz ohne ist doch Kacke.
Fragen die ohne Namensangaben gestellt werden bzw. im Profil nicht ersichtlich sind,-beantworte ich schon gar nicht mehr.

MFG
Berni
Zitieren
#9

Is ja jetzt au egal möchte nich dass es streit gibt oder so, ich werds in Zukunft berücksichtigen.

Grüße
Leon


Nach dem Hund ist der Unimog der beste freund des Menschen.
Zitieren
#10

Guten Morgen.

Ist doch alles gut.... Wink

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=26438

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste