Suche BPW Achsenersatzteil für einen HAWE Miststreuer?
#1

Hallo zusammen,
uns ist gestern bei unserem 18to Hawe Universalstreuer auf der rechten Seite der Achsschenkel der Lenkachse abgerissen. Waren bei unserem LaMahändler, und der sagte uns nur der Achsschenkel kostet so um die 3500€. NUn wollte ich fragen ob ihr wisst wo ich so einen Achsschenkel günstiger her bekomme, auf dem Achsschenkel stehen folgende Zahlen:

BPW 11120
960163

Hoffe ihr könnt mir helfen,

MFG Daniel
Zitieren
#2

Servus,

hast du es denn schonmal bei BPW direkt versucht?
Hast du auch schon darüber nachgedacht dir direkt ein Tauschaggregat zu besorgen? Könnte eventuell auch interessant sein wenn mehr an der Achse fehlt (Bremse; Lager; etc.).
Hab dir mal die Nummern der Ansprechpartner rauskopiert, hatte letztes Jahr auch bei einem bekannten das Problem das die Radlager den Achsschenkel gekillt haben, da ist dann auch eine Tauschachse verbaut worden.

BPW Aftermarket- und Agrarteam.
Ihr zuverlässiger Partner.
Aftermarket

Telefon: +49 2262 78-1935
Telefax: +49 2262 78-1731 oder -1546

Innendienst Agrar

Alexandra Mende
Telefon: +49 2262 78-1350
Britta Marienhagen
Telefon: +49 2262 78-1066

Telefax Innendienst:
+49 2262 78-1731 oder -1546


Grüße Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#3

Hallo Daniel,

die Adresse von Christoph ist denke ich die Beste.

Ansonsten könnte man bei den LKW-Teilehändler fragen (Profi-part, Euro-Part), da diese auch Zugang zu BPW haben.


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#4

Hey ihr 2,

ich hab die Nummern an meinen Vater weitergeleitet, hab in dem Moment gar nicht dran gedacht, bei BPW anzurufen. ICh danke euch schonmal.

MFG Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste