Gibt es im MBtrac 441 auch eine Rückfahreinrichtung?
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen ,
gibt es die 1000-1100er Baureihe auch mit Rückfahreinrichtung.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Holger.

Eine Rückfahreinrichtung gab es nur in der schweren Baureihe (WDB 443.xxx) als Sonderaustattung.

Wenn du einen MB-trac 1000 oder 1100 (WDB 441.xxx) mit RüFa finden solltest ist das mit Sicherheit ein Eigenbau,

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Holger,

Original ab Werk gab es nur in der Baureihe 442/443 eine Rückfahreinrichtung als Sonderausstattung, sprich MBtrac 1100 große Baureihe -> bis MBtrac 1800 intercooler.

Gruss Hartmut admin

EDIT: Thomas war zwar schneller, aber die Baureihe 442 hat er vergessen Wink Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Holger,

wie Thomas und Hartmut schon geschrieben haben, gab es bei der mittleren Baureihe keine Rückfahreinrichtung ab Werk.
Hier sind Bilder vom Umbau eines 1100er.

Allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.
Gruß Jan

Smile
Zitieren
#5
YTRAC04 

Danke für die schnelle Info , kann also auf meiner Suche nach einem 1000-1100er die Rückfahreinrichtung ab Werk ausblenden .

Habe heute Angebot für 1000er erhalten , Bj 83 , Std 11500 ,Fz-Fh , 2Besitzer und guter Zustand . Reifen 480-70-26 ?
Preis 18000.-
Wohl etwas zu hoch , oder ?


Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#6

Meines Erachtens viel zu hoch du musst das Baujahr bedenken auf jeden fall ein übertriebener Sammlerpreis.

Gruß

Manuel

BGA Laub <- schaut doch mal vorbei ist zwar noch im Aufbau aber ihr könnt ja der Seite mal helfen zu wachsen, wenn ihr sie weiterempfehlt. Wäre ganz nett.
Zitieren
#7

Typisch; schon wieder einer, der anhand wenige Angaben ein genaue Preisbestimmung machen kann. Manuel, kann ich deine Glaskugel mal ausleihen? Ist bestimmt brauchbarer als der von Wolli.... Wink

Das Thema 1100 mit Rüfa ist nicht ausgeschlossen. Die 1100 hat es ja auch als grosse Baureihe gegeben, bis 1987.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#8

(04.01.2012, 00:26)Mercedes-Benno schrieb:  Ist bestimmt brauchbarer als der von Wolli.... Wink

Willst du dich etwa über meine ständig kaputte Glaskugel lustig machen? Sad Wink
Zitieren
#9

Hallo,

eine ganz "banale" Frage: habt ihr schon mal einen MB trac der großen Baureihe ohne Drehsitz gefunden/gesehen???
wenn ja dann wäre es gut die Bilder zu verlinken. Danke schon mal im voraus Smile

Gruß Heinrich

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#10

Hallo Heinrich.
Die großen Trac´s haben immer den ``steg´´ in der mitte. Egal ob mit oder ohne Rückfahr-Einrichtung. Oder warum fragst du?
Glg Tobias
Zitieren
#11

Hallo,
ich wusst nicht das das bei allen großen gleich aussieht,
danke Wink

Gruß Heinrich

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste