Ablagen in der Kabine? Wie habt ihr das gelöst?
#1

Hallo zusammen,

ich habe in meinen Tracs verschiedene Ablagen für Schlüssel , Handy, Brotdose, Lieferscheinbücher usw. eingebaut.

Wie habt ihr das gelöst?

Finde immer, Ablagen kann man in den Fahrzeugen nie genug haben.

Gruss Bjoern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#2

Hallo

Der Dosenhalter ist ja stark - sowas massives habe ich noch nicht gesehen ist vermutlich sogar schussfest.

Gruß
Matthias
Zitieren
#3

Hallo,

dank der Hilfe meines Schwiegervaters habe ich einen Flaschenhalter aus VA........
   


MfG

Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Zitieren
#4
MTRAC10 

Hallo,

Der Flaschenhalter sieht sehr gut aus und ist auch bei langen Arbeitstagen sehr nützlich!!!


Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis

Jens
Zitieren
#5

(11.04.2011, 17:35)Oldtimer schrieb:  dank der Hilfe meines Schwiegervaters habe ich einen Flaschenhalter aus VA........

Hallo Jens.

Netter Flaschenhalter...

Aber sag´ mal: Was ist denn das für eine Box neben dem Flaschenhalter mit den Schaltern und dem Luftanschluss?

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#6

Hallo Andre,

das ist meine "Lebenserhaltungseinheit" Big Grin

Sie beinhaltet (von hinten nach vorne):

- Trennschalter,

- Batterie-/Ladeerhaltung,

- Motorvorwärmung und seitlich

- Druckluftanschluss (zum sauber machen).

Da mein Trac sehr wenig bewegt wird, soll ihm, insbesondere im Winter, das Leben etwas einfacher gemacht werden (und mir auch, man spart sich das Ärgern!).


MfG


Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Zitieren
#7

Servus,

Wir haben da auch ne Lösung am MBtrac 1100, ein Blech abgekantet, lackiert, und dann mit Powerkleber/Silikon hingeklebt.

   


Bei uns waren da Löcher vorgebohrt (Spritzcomputer?), deswegen ist unsere geschraubt, aber vorher geklebt, hat bombenfest gehalten!

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#8

Mich hat es auch genervt das ich nichts zum ablegen von Handy, Kaffee Schreibzeug usw. hatte.
Ich hab mir bei Amazon für 10€ einen LKW Ablage bestellt, diese in der Mitte durch geschnitten und ein Vakuumsauger (Fensterheber) angeschraubt.
So konnte ich die Ablage befestigen ohne Löcher zu bohren Wink

Gruß
Mathias

Kaffeebecher oder Coladose passt perfekt ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Zitieren
#9

Super Lösung Mathias!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

Männers..bei Daimler gab es im Nutzfahrzeugbereich mal so etwas zum Nachrüsten Original und mit Stern..Glaube habe noch welche irgendwo...Foto kommt prompt...




Auch an der Ostfront schätzt man und liebt man MB...

L.G.Ronny von der Ostfront...
Zitieren
#11

Foto

   

Hilsen / Regards / Grüße

Christian Ribe


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste