Was sind die richtigen Räder für die große Baureihe 442/443?

Hallo Tracgemeinde,

gibts den ein Bild von einem Trac mit 650/ 65 R34 Bereifung?

Vielen Dank

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

Servus,


Rein optisch find ich die hier Top:

http://www.mb-trac-schmiede-kiekbusch.de...gang-shop/


das sind doch 34" oder?



mfg
Sebastian
Zitieren

Moin Sebastian,

Ja, 600/65 R34

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

(19.04.2013, 10:14)MB1500 mit Kran schrieb:  Hallo Tracgemeinde,

gibts den ein Bild von einem Trac mit 650/ 65 R34 Bereifung?

Vielen Dank

Grüße Patrick

650er ! Mit 600er muss ich die Reifen aufpumpen bis zum geht nicht mehr um 50-60km/h mit meinem Kran fahren zu können.

Gruss Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

...650/65 hat in etwa die selbe Höhe u. Querschnitt wie der 600/70R34!
Die hat Forumsmitglied Seeagro auf seinem umgebauten 1300er drauf! Hartmut hat sicherlich irgendwo ein Bildchen davon....Shy

greetzWink
Zitieren

...jau hab ich!

[Bild: 2013_04_20__1_.JPG]

https://www.trac-technik.de/piwigo/index...ategory/86

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

...ja da isser ja! Alles schön u. gut, man muß aber dazu sagen, für die 5cm mehr an Höhe, auch 500.- mehr pro Reifen gegenüber dem 600/65....Sad

greetzWink
Zitieren

......Top Gerätexclamationexclamationexclamationexclamation

Viele Grüße
André [/u]

Viele Grüße
André
Zitieren

Guten Morgen zusammen.

Hat jemand Erfahrungen mit Reifen der Marke Starmaxx TR 110 in der Größe 600/65 R34?
Preislich bewegt sich solch ein Reifen bei knapp 1000 €. Für den Hobbybereich durchaus intressant.

http://starmaxx-tyres.de/uploads/tx_mnmp...s65_01.pdf

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren

Sieht aus wie der BKT... Cool


Wir hatten die Reifengröße 650/65R38 noch gar nicht!

Für Bastler und Hobbyfahrezuge das Ultimatum Smile CoolTongue

   

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

...ja Patrick, alles supi, geht aber nur mit erheblichen Anpassungen u. eigentlich auch nur bei den geknickten Nasen, da sowas bekanntlich nur mit dem alten Blechtank funktioniert...

Und die Preise stehen bei Starmax gar nicht dabei!Big Grin
Nee, mal im Ernst! Von der Höhe nicht ganz wie Trelle u. Michi, aber genauso wie BKT, nur ca. 2cm schmaler auf der Lauffläche. Sieht aber so vom Profil/Stollen ganz annehmbar aus! Die entscheidende Frage für den Hobby-trac(er) hierbei ist: Wie läuft er bei hohen Gesschwindigkeiten auf der Straße?Rolleyes
Wo wolltest du die kaufen?

greetzWink
Zitieren

Servus Thorsten.

Den genannten Preis habe ich hier gefunden ->

http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop...ils=Ordern&cart_id=83082327.100.1530&typ=R-203132&ranzahl=4&Breite=600&Herst=Starmaxx&Quer=65&Felge=34&Speed=A8&rsmFahrzeugart=PKW&dsco=100&sowigan=GAN&station_search=1&Monart=#mpSearch

http://www.giga-reifen.de/cgi-bin/rshop....e=Starmaxx&X-Profil=TR-110&X-Name=600%2F65%20R34%20151A8%20Doppelkennung%20151B&dsco=74&details=Ordern&typ=R-203132&ranzahl=4&rsmFahrzeugart=AS&sowigan=GAN&Breite=600&Quer=65&Felge=34&Speed=A8

Aktuell ist es nur reines Intresse um einen Marktüberblick zu bekommen. Anfang oder Mitte nächsten Jahres wird wohl ein neuer Sazt fällig sein...

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren

Ein Bild von 650 / 60 R 34 oder 650 / 65 R 34 hat keiner zufällig oder ??

Thorsten oder Patrick, ihr habt euch doch bestimmt schon mit sowas auseinander gesetzt oder questionSmile



Gruß Anton

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren

@Anton: siehe Beitrag 154 bis 157 Wink

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren

@Hobbyfahrer das sind doch die 600 / 70 R 34

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste