Druckluftbehälter für Hilfsaggregate wird nicht befüllt
#1
TTRAC01 

Hallo MB Trac Freunde!

Habe ein Problem der Druckluftbehälter für die Hilsaggregate (Allrad, Zapfwelle usw.) wird nicht mit Druckluft gefüllt. Ich dachte das Überströmventil wäre eingefroren, habe es warm gemacht wird trotzdem nicht gefüllt. Brauche den Trac morgen.
Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee!

Danke!!

Andreas
Zitieren
#2

Hallo Andreas,
das dürfte die Membrane im Überstömventil sein - wurde schon mehrfach im Forum behandelt.
Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Andreas.

Ich würde auch auf dein Überströmventil tippen. Von der Logik her gibt es ja keinen anderen Weg für die Luft zum Kessel.

Benutze mal die Suchfunktion, dort solltest du weitere Antworten und Tipps bekommen.

Luftkreis öffnet nicht

Frage zu den Überströmventilen - Druckluftproblem

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#4

Hallo alle zusammen!

Vielen Dank,exclamation
für die Info bin schon am schrauben und hoffe das es nur verschmuzt oder eingefroren ist.

Schönen Sonntag nochexclamation
Zitieren
#5

Servus,

Ich hatte auch genau dieses Problem! Kurz meinen Bekannten angerufen (Besitzer von 7 Tracs), er sagte ein Überströmventil! Ich habe das erste ausgebaut (gleich am r. Einstig am Luftkessel) dieses war festoxidiert! Keine halbe Stunde und das Problem war beseitigt! Weißt du wie es ausschaut?

Gurß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#6

Hallo Roman!

Habe das Überströmventil gereinig die Gummimembran hatte sich fest gesetzt. Trac läuft wieder tadellos.Big Grin
Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste