27.11.2013, 12:28
Hey,
vielen Dank für eure Kommentare. Aber irgendwie tue ich mich da extrem schwer. Wenn wir mal auf Hobbyfahrer´s Bild schauen.
Dort ist die Zapfwelle (grüner Pin) doch eingeschaltet, oder habe ich das falsch in erinnerung? (Oben ein, unten aus).
Wenn ich fahre, ist der Schalter für die Auswahl der Zapfwelle auf neutral (wie genau die neutralstellung ist finde ich schon heraus), und der grüne Pin nach unten (Welle aus).
Wenn ich dann theoretisch am Acker bin, stelle ich den Wahlschalter links neben dem Sitz nach ganz hinten (Heckzapfwelle), und drücke dann den grünen Pin langsam nach vorne/oben. (Welle geht an).
Wenn ich fertig bin, grüner Pin nach unten, und Wahlschalter auf neutral. Abfahrt.
So richtig? Nur um zu schauen ob ich eure Kommentare richtig verstanden habe. Möchte blos nichts am Getriebe kaputt machen.
PS: Ja Feststellbremse, Allradschalter etc. sind rechts von uns. Also Seitenschalter!
Danke!
Viele Grüße, und einen schönen Mittwoch!
vielen Dank für eure Kommentare. Aber irgendwie tue ich mich da extrem schwer. Wenn wir mal auf Hobbyfahrer´s Bild schauen.
Dort ist die Zapfwelle (grüner Pin) doch eingeschaltet, oder habe ich das falsch in erinnerung? (Oben ein, unten aus).
Wenn ich fahre, ist der Schalter für die Auswahl der Zapfwelle auf neutral (wie genau die neutralstellung ist finde ich schon heraus), und der grüne Pin nach unten (Welle aus).
Wenn ich dann theoretisch am Acker bin, stelle ich den Wahlschalter links neben dem Sitz nach ganz hinten (Heckzapfwelle), und drücke dann den grünen Pin langsam nach vorne/oben. (Welle geht an).
Wenn ich fertig bin, grüner Pin nach unten, und Wahlschalter auf neutral. Abfahrt.
So richtig? Nur um zu schauen ob ich eure Kommentare richtig verstanden habe. Möchte blos nichts am Getriebe kaputt machen.
PS: Ja Feststellbremse, Allradschalter etc. sind rechts von uns. Also Seitenschalter!
Danke!
Viele Grüße, und einen schönen Mittwoch!