Problem mit Zapfwelle bei Betätigung der Fahrkupplung beim MBtrac 900
#1

Smile Hallo MB-Trac Freunde,

Ich habe ein 900 Turbo von Sept. 1983 //440 164 00 085602//
Folgendes Problem:
Wenn ich die Zapfwelle oben am Handhebel aus schalte,geht sie auch aus. Wenn ich dann die Kupplung trette um einen Gang einzulegen oder zu Fahren//an der Fußkehre wenden läuft sie wieder an.
kann mir jemand sagen wo da der Fehler liegt.

Danke

Markus

wer einen Rechtschreibfehler gefunden hat darf ihn behalten.
Zitieren
#2

Hallo Markus,

ich habe so ziehmlich die selbe Problematik.
Da meinem MB trac im Sommer aber sowieso eine komplett Überholung bevorsteht habe ich mich noch nicht eingehend damit befasst, schätze aber dass vermutlich die Hebelwege falsch eingestellt sind oder die Kupplung an sich irgendein defekt hat, oder verschlissen ist.

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste