Gibt es tricks für den MB-trac 800 um mehr Leistung zu erhalten?
#1
ZTRAC15 

Moin,
gibt es Tricks für den MB-trac 800 (mehr Leistung)?
Zitieren
#2

Hallo Max
Um dich vor weiteren "ernst modus aus" Shy attacken der forums mitglieder zu schützen gebe ich dir mal einen guten Hinweis. Ich nehme mal an du bist so um die 20 vllt jünger. In diesesm Forum gibt es etwas sehr sehr sehr nützliches und das versteckt sich auf der seite ganz oben. Es heißt Suche!
Wenn du da drauf klickst kannst du so viel erfahren wie du nur über deinen 800er erfahren willst und das ist immerhin das ganze wissen das sich im trac vorum bis hierhin angesammelt hat. Da findest du auch hinweise zu mehrleistung und eventuel höherer geschwindigkeit. Nur werder ich dir hier ganz sicher nicht sagen was du wie machen musst das dein Trac mehr power hat und schneller wird. Das findest du aber allesbei einer grüdlichen recherche. Und wenn du dann konkrete fragen hast wie du beispielsweise einen turbo aufbauen kannst etc dann gibt es sogar hierfür treaths und wenn du dort nichst findest (diesbezüglich) kannst du dich dann eventuel wieder ans forum richten allerdings begnüge dich vorerst mit der suchfunktion.
gruß stefan[/u]

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#3

Hallo Max,

dem was Stefan schreibt, ist nicht mehr viel hinzuzufügen! Ist auch weder von ihm, noch von mir bös' gemeint!

Das Forum existiert inzwischen seit über 7 Jahren und die meisten Fragen, die um einen MBtrac herum entstehen können, wurden bereits (mindestens) einmal behandelt. Es ist also sinnlos, immer und immer wieder die gleichen Fragen zu stellen und noch sinnloser, diese zu beantworten. Dadurch produziert man nur die Verstopfung von teurem Speicherplatz auf den Servern, die vom Forenbetreiber bezahlt werden müssen. Sei also bitte künftig in Zukunft etwas vorsichtiger mit der Eröffnung neuer Themen! Danke!

Die Suche-Funktion gibt Dir mit wenigen Eingaben Antworten auf Deine Fragen und nur, wenn Du dort nichts findest, macht es Sinn, ein neues Thema zu eröffnen.

In Deinem Fall solltest Du es mal mit den beiden Suchbegriffen "800" oder "440" oder "OM314" und "Leistung" probieren, Du darfst aber gern auch noch weitere verwenden, was Dir so einfällt.

Viel Erfolg!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste