Suchergebnisse
Servus, könnte ein mavag sein, ein in lizenz gebauter fordson Gruß Florian
205.651
Servus, vor ein paar Tagen stand für kurze Zeit einer in der technikboerse war aber nicht der vom Kopf Gruß Florian
5.440
Servus, der war auch in ettringen, der hatte wirklich nen geilen sound Gruß Florian
54.437
Servus, hatte der trac ohne Bezeichnung nen selbst gebastelten auspuff dran? Gruß Florian
54.437
Servus, beim Nachtumzug in Ettringen waren 5 trac 1 1800er 1 1400er 1 1600er 1 1300er 1 1000er sonst waren noch 5 Unimog und viele andere Gruß Florian
54.437
Hallo, ich würd sagen es ist ein Güldner G75A Mfg Florian
205.651
Hallo Die seite ist sowas von besch..... die alte war da viel besser Mfg Florian
7.563
Hallo, also der blau-weiße trac schaut ja schrecklich aus, außer den fetten Schlappen. Weiß von euch vielleicht jemand was der für welche drauf hat? Mfg Florian
81.484
Hallo, wir haben eine lemken saphir autoload und sind sehr zufrieden damit.Der feldaufgang mit den Doppelscheibenscharen (15cm Abstand) ist perfekt. Gruß Florian
19.504
Hallo, du meinst sicher den hier (http://www.technikboerse.com/tbNew/detail.php?pageBack=blBvcz04MCZtYXJ0PVRyYWt0b3ImZmFicmlrYXQ9TWVyY2VkZXMtQmVueiZwczE9MCZwczI9MTk5OSZwcz1QUyZlZz0maGdydXBwZT0xJmZNb2...
2.420
Hallo Hartmut, den hast du wircklich sehr schön hergerichtet Gruß Florian
86.149
Hallo, also des könnt auch n verlängerter anhänger sein der ganz normal im zugmaul angehängt ist. Gruß Florian
28.892
Das sind nicht die gleichen tracs und der 1600er wurde meiner meinung nach schon einmal nachlackiert Mfg Florian
15.051
Hallo , meinst du den mb-trac (http://www.technikboerse.com/tbNew/detail.php?pageBack=blBvcz04MCZtYXJ0PVRyYWt0b3ImZmFicmlrYXQ9TWVyY2VkZXMtQmVueiZwczE9MCZwczI9MTk5OSZwcz1QUyZlZz0maGdydXBwZT0xJmZNb2Rlb...
15.051
vlt. könntest du auch ein bild reinstellen dannkann man mehr darüber sagen
7.196
Das ist aber der netto Preis und mir is gerade aufgefallen, das der gar keinen hugel auf der motorhaube hat
4.738
Tach, hab bei agriaffaires.de nen 1800er (http://www.agriaffaires.de/gebrauchte/traktor/718982/mercedes-1800-intercooler.html) entdeckt
4.738
Hallo Thomas, die anhänger von Wagner-Fahrzeugbau (http://wagner-fahrzeugbau.de/) sind auch tolle anhänger Gruß Florian
28.698
Hallo, vlt. ist mit Bj. 92 die erstzulassung gemeint unser 900er is auch erst 92 zugelassen worden Gruss Florian
3.375
Den find ich nicht schlecht 900 turbo (http://www.landtechnik.de/tbNew/detail.php?pageBack=blBvcz00MCZtYXJ0PVRyYWt0b3ImZmFicmlrYXQ9TWVyY2VkZXMtQmVueiZwczE9MCZwczI9MTk5OSZwcz1QUyZlZz0maGdydXBwZT0xJmZN...
11.488
Zitat: -- nicht mehr als 30000 Euro !! Ich weiß für diesen preis bekommt man keinen 1800 er ohne mängel !! aber vllt doch -- Von siku gibts jezt den 1800er für ca. 22EUR;)
11.488
Hallo, die sieht ja wieder wie neu aus übrigens echt cooles nummernschild Mfg Florian
86.149
Hallo, der li-Trac wir seit ein paar Jahren nicht mehr gebaut Mfg Florian
18.467
Moin, der sieht ja richtig geil aus mit den neuen schlappen Gruß Florian
157.852
Zitat: -- speziell zu den BKT kann ich jetzt nix fundiertes sagen, aber wenn die von der Langlebigkeit her sein sollen wie Pirelli, dann schon mal gute Nacht. Bei uns fahren einige Fendt/Tracs r...
32.540
Hallo, ob du beim mercedes-LKW Händler Teile bekommst bin ich mir nicht sicher. Ehemalige Landmaschinenhändler musst du nicht unbedingt aufsuchen es gibt nämlich viele Werkstätten die sich auf mb-tra...
2.436
Hallo, hier gibts auch welche http://www.savas.biz
4.219
Moin, hab da auch einen:D Der kleine Max is mit seinen eltern zum ersten mal am FKK Strand da fragt er seinen Papa: " Du, Papa warum haben manche einen großen pippi und manche einen kleinen?" da...
922.181
Hallo, wie viel willst du für das ding:?:
5.404