Neus Buch über den MB-trac zu Verkaufen
#1

Moin und Hallo liebe Trac Freunde,

Es ist so weit mein erstes Buch über den MB-trac. Das Buch erscheint nicht im Handel es ist nur über mich zu beziehen.

Die erste Auflage des Buches beträgt 80 Stück. Schon jetzt ein Exemplar sicher, Vorbestellungen nehme ich gerne entgegen..

Voraussichtlicher Erscheinungstermin Juli 2010. 28x21cm , A4 quer , 130 Seiten.

Ein Preis steht noch nicht fest.!!

Gruss Michi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#2

Wie ist der Preis inkl. Versand?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Der steht noch nicht fest, das schreibe ich die Tage aber dazu sobald ich genaueres weiß..

Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#4

he michi
freut mich sehr das du dir die Zeit genommen hast deine schönsten Bilder herauszusuchen und daraus ein Buch zu gestallten!!
Ist jedoch ein Haufen arbeit, vorallem sich erst einmal auf die schönsten Motive festzulegen und dann auch etwas abwechslung reinzubekommen!!
mir schwebt so etwas in Sachen Mb trac bzw Fendt auch im Kopf herum, nur mir fehlt leider die Zeit. Habe ich Zeit, dann ist es interessanter mit der Kamera unterwegs zu sein und zu plaudern. Tja und den rest kennste ja...
ehm wann erscheint den dein Buch kannst ja mal nen ausschnitt reinstellen bzw ein paar weiter Infos geben
gruss Torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren
#5

(31.07.2010, 01:28)Trac-hunter schrieb:  mir schwebt so etwas in Sachen Mb trac bzw Fendt auch im Kopf herum...

Fendt? Bekommst du die Grippe?

Gute Beserung...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo,

Ich glaube es ist langsam mal an der Zeit etwas zu meinem MB trac Buch zu schreiben.

Dss Buch wird nicht mehr erscheien, es ist mir alles zu aufwenig so ein Buch in Druck zu geben, ich habe bis jetzt lediglich nur ein Exemplar und dabei wird es wohl auch bleiben.

Ich hatte von einigen von Euch ja schon ein paar Anfragen wegen des Buches, diese Leute muss ich leider entäuschen. Ich bitte um eurer Verständniss.

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#7

Hallo Michi,

kann ich gut verstehen, Deine Gründe.

Schade eigentlich, bin sehr neugierig auf die Bilder.........

Aber wie wäre es mit einem Fotobuch aus dem Internet?

Nur mal so als Tipp...................... habe da aber auch keine Erfahrung,

weiß nur das die kosten übersichtlich sind.

Eine Freundin hatte mal ein Familienbuch selber zusammengestellt, also

warum nicht mit MB-Trac?

Google doch mal Fotobuch und guck Dir das doch einfach mal an.

Viel Erfolg, Gruß Carsten

Besitze selber kein Trac! Nur 2 Deutz.Sad
Darf aber ab und zu ein MB 1000er fahren und neuerdings auch ein MB 1500er. Tongue
Zitieren
#8

Hallo Carsten,

Mein MB trac Buch habe ich mir übers Internet als Fotobuch machen lassen, meine Fotos mein Text dazugeschrieben und von Schlecker abgeholt und bei der Abholung habe ich dann 98,00 Euro dafür bezahlt.. Und Du schreibst mir es ist überschaubar, na ich weiß nicht so recht..Big Grin

Aber egal es war mir der Spaß einfach wert ich könnte es jeden Abend mit zu Bett nehmen und darin rumblättern einfach herrlich...Big Grin

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#9

Ups........ nee das ist echt heftig! Der Preis!

Dann muß ich doch mal die Freundin fragen,

ich glaub nicht das Sie so viel Bezahlt hat, hat aber auch nicht so viele Seiten.

Nix für ungut.

Carsten

Besitze selber kein Trac! Nur 2 Deutz.Sad
Darf aber ab und zu ein MB 1000er fahren und neuerdings auch ein MB 1500er. Tongue
Zitieren
#10

he,
also diese Fotobücher sind für kleine Feiern oder mal 3 Tage Urlaub ganz nützlich wenn man mit den Seitenzahlen( zb 28) klar kommt, aber das reicht sicherlich nicht für ein ordentliches Trac Buch und es ist verdammt schwer die besten rauszusuchen. Und bei über 60 Seiten werden die verdammt teuer und wenn se dann noch stabil sein sollten kommt der von Michi genannte Preis schon hin.Selbst bei 10 Stück ändert sich da nicht viel.
Habe auch eins mit 126 Seiten als Spiralblockbindung, aber selber gedruckt an der FH an nem Laserdrucker auf guten Papier( 6cent) die seite und dann nen ordentliches Cover und ne gute Bindung.
Aber das habe ich mir mal so gemacht um es bei Treffen oder mal so bei Besuch zu präsentieren.

gruss Torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste