Verkaufe Abdeckblech über Kupplungspedal für MB-Trac 443
#1

Moin Tracgemeinde!

Da ich ja zur Zeit ohne eigenes "MB-Trac-Projekt " bin, versuche ich ja das ein oder andere Ersatzteil aufzutreiben, bzw. nachbauen zu lassen, was es in der Sternenapotheke nicht mehr gibt, was aber doch viele Tracfahrer gerne (wieder ) haben möchten, bzw. brauchen.

Eines dieser meistgesuchten Ersatzteile ist das Abdeckblech über dem Kupplungspedal in der grossen Baureihe 443/442. Es passt vom Baujahr 1976 bis zum Produktionsende 1991. Geändert wurde 1984 eigentlich nur die Farbe von schwarz auf braun, die Form ist aber diegleiche geblieben! Das kniffelige an diesem einfach aussehendem Blech ist, das es 3-dimensional gekantet ist, das heisst, es sieht einfacher aus als es ist zu kanten. Selbst der Fachbetrieb, bei dem ich das Teil hab fertigen lassen, konnte die ersten paar Versuche "in die Tonne hauen!" Aber das Ergebnis kann sich jetzt sehen lassen!
Der letzte Preis bei Mercedes war stolze 97 € + 19 % Steuer. Ich biete Euch das Teil jetzt für 72,50 € + 3,80 € Versand + 19 % Steuer mit Rechnung an. Das Blech ist dann grundiert und in brasil lackiert, wenn einer es für die alte Kabinenausführung in schwarz benötigt, muss er es selbst schwarz machen. Bestellungen wie gehabt per PN mit Angabe der Emailadresse und der Lieferanschrift! Bei Bestellung von mehreren Blechen ( bis Anzahl 5 ), fallen nur 1 x Versandkosten an, da ich mehrere Bleche in einen Karton bekomme!
So, und jetzt überlegt nicht zu lange, sonst gibt es wieder keine mehr!exclamation
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
.pdf Blech ueber Kupplungspedal.PDF Größe: 161,54 KB  Downloads: 81
Zitieren
#2
YTRAC04 

Moin Tracgemeinde! Kleines Update: Ich habe nochmal intensiv nachverhandelt mit dem Metallbauer und biete Euch das Abdeckblech jetzt, entweder in brasil oder grundiert für 55 € incl. Versand + 19 % Steuer an! Ist das ein Angebot?
Gruss Carsten
Zitieren
#3

Hallo Carsten

ist eigendlich schon was in aussicht ob du für die rechte seite auch einen Deckel kanten lässt oder nicht? hätte dir mal eine PN geschrieben.

Gruss Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste