OM 352 Motor Überholen? Was kostet das?
#1
XTRAC14 

hallo allerseits,

Hat schon mal jemand eine OM 352 Motor Überholen lassen und kann mir sagen ob es sich gelohnt hat . Vielleicht auch eine aussage machen wo man so etwas am besten machen lässt .
Hat jemand eine Ahnung was man dafür anlegen kann.

Gruß Theodor

Gruß Theodor
Zitieren
#2

Wenn du alles machen lässt(aufbohren,trockene Laufbuchsen einbauen,Kurbelwelle schleifen usw..,dann kommst du auf ca 4000 Eus plus Mwst
Zitieren
#3

Hallo Theodor
Habe mal einwenig überlegt hatte kürzlich einen gesehen,wußte aber nicht mehr genau wo .
Habe in Gefunden in der technik boerse.com
Mercedes Benz Motor OM352vom Unimog
150 PS(110KW) turbo
Bei Franz Stöger
Dammersdorf
DE94354 Haselbach
Tel.09964 307
Fax.09964 1603
weiß ja nicht ob sowas auch in Frage kömmen würde, kenne den guten man auch nicht .gruß Stefan
Zitieren
#4
XTRAC14 

Hallo allerseits ,

das mit dem auf-bohren und den Stahlbuchsen einbauen ,davon hat mir mein Schwager mal erzählt .Bei München soll es jemanden geben der so etwas macht .Vielleicht weiß jemand eine Firma in meiner Nähe .

Meine Lage ist etwa auf halben Weg zwischen Ulm und Augsburg.

Gruß Theodor

Gruß Theodor
Zitieren
#5

ich hätte demnächst einen OM352 rumpfmotor (ohne ESP) daliegen wennst ihn brauchst sagst es
gruß uli
Zitieren
#6
RTRAC05 

hallo mb1000kran,

nein ich möchte eigentlich meinen Motor Überholen lassen .Damit der lästige Ölverbrauch ein für alle mal vorbei ist .Wen schon einen anderen dann gleich einen OM 366 Motor .

Das Auf-bohren,trockene Laufbuchsen einbauen ist wahrscheinlich das bessere für meinen Trag .

Gruß Theodor

Gruß Theodor
Zitieren
#7

Hallo, ich wollte Dir eigentlich schon früher schreiben, hatte aber wie immer Stress. Ich bin selbst Motoreninstandsetzer bei meinem Bruder in der Firma. Also wenn Du den Motor Generalüberholen lassen möchtest mich neuen Laufbüchsen und, und , und dann bist Du bei uns genau richtig. Bitte rufen mal bei uns in der Firma Wild Motoren GmbH & Co.KG an 09367-2479 und sage meinem Bruder schöne Grüße von mir (Buggy) oder melde mich mal bei mir denn ich kann Dir dann auch einen Kollegen in Deiner nähe vorschlagen. Meine Nummer 0160-4275485 oder in der Firma, da können wir dann auch alle Fragen durchgehen. Gruß Buggy (Burkard Wild)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste