Gibt es stärkere Hydraulikpumpen für den MBtrac 1000?
#1
YTRAC04 

Bei meinen 1000 trac is leider die Hydraulikpumpe im A....SadJetzt hätt ich ma ein paar fragen!
Gibts ne Stärkere hydraulikpume als die mit 51l/min
Hat von euch schon ma einer eine Stärkere Pumpe eingebaut?
hättet ihr dann vielleicht noch die Nr von der Pumpe?

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#2

hallo,
also ich weis das unser 1100 mal ne verstärkte hydraulik hatte aber ich weis jetzt nich ob die pumpe oder die ganze hydr. ansich verstärkt war!
mfg RupertWink
Zitieren
#3
XTRAC15 

Moin,
es gibt ne 70 Liter Hydraulikpumpe
Gruß Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#4

Hallo Jungs,

achte bitte darauf, das das ganze Hydrauliksystem vom Trac nicht ausgelegt ist für grössere Fordermengen!
Das heist, wenn ein grossere Pumpe montiert wird:
-Mehr Leistungsverlust durch Wärmeentwicklung.
-Das ganze system ist Anfälliger.
-Mehr Verschleiss.

Groeten,

Benno
Zitieren
#5

HI


Ich kann Benno nur recht geben.

Wir haben in unserem Hanomag brillant 701 auch eine größere pumpe eingebaut! Aber ich sage euch es ist nicht der hit. Jetzt hebt zwar alles auf standgas und die anlage bringt 200bar Big Grin , aber wenn mann nichts an der abreiskupplung angeschlossen hat, kann man mit dem steuergerät bremsen wie mit einem retarder oder motorbremse!!ShyShy die ölmenge passt echt nicht zur anlage, wir würden es auch nciht nochmal machen.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste