Thema geschlossen

Suche Rückewagen
#1

Hallo,
such dringend einen dringend einen gebrauchten Rückewagen mit Kran .
Verkauft hier zufällig einer einen ?
Hat jemand Erfahrung mit den Rückewagen der Firma "Farma"?

Danke im voraus für Eure Mühen!
Michael
#2

hi du

die farma rückewäggen sind nur was für den hobbybereich denke ich ich habe selbst einen gassner rückewaggen mit einem 9 m kran der ist super gerne kann ich dir bilder schiken grüße
#3

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort !
Also für den Hobbybauern !

Gassner ist eine gute Adresse !

Viele Grüße
#4

ich fahre seit einem halben jahr einen gassner rückewaggen im gebirge und bin sehr zufrieden mit ihm, hatte forher auch einen farma rückewaggen 6 tonner das teil ist mehr umgefallen alls ich gefahren bin aber im ganzen sind die farma nicht allzuschlecht aber nichts für den vollerwerb denke ich möchtest du den ein parr fotos vopn meinem rückewaggen
#5
NTRAC11 

Hallo Michael!
Ich habe einen 9-tonner Rückewagen mit einem 6-Meter Kran von Farma und benutze ihn gelegentlich.
Habe ihn hinter meinem 800er Trac und bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät. Der Lack wurde sehr sparsam aufgetragen,aber sonst hab ich nix zu meckern...
Ist natürlich keine Maschine für den täglichen harten Forsteinsatz,aber dafür kostet sie ja auch nur halb so viel...!

Gruß Berthold
#6

Hallo Michael.

In der letzten Ausgabe der TopAgrar war eine Beilage "Forstmagazin 2009" darin wurden (glaube) 5 Rückwägen von Profi bis Hobby getestet.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#7

Biete Rückewagen zum Verkauf an.
Gassner- Palms 12 Gesamtgewicht, mit Kran Palms 675. Der Rückewagen hat 4 Rungenpaare und zusätzlich noch eine Kippermulde mit Kippzylinder und hydraulischer Heckklappe. Der Rückewagen lief als Vorführgerät ist in einem absouluten Top- Zustand. Bilder per E-Mail auf Anfrage.
#8

Hier Bilder vom Kranwagen von Rene (MB-Trac-Eschwege)

   

   

   

   

   

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
13.09.2013, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste