Verkaufe Rückewagen mit Kran und Meterholzanhänger
#1

Hallo,
ich möchte hier heute einen Rückewagen mit einem Atlas Kran anbieten. Den Wagen habe ich selbst aufgebaut und mit vielen Neuteilen ausgestattet.
Eine eigene Ölveresorgung, Steuerung für Rotator und Zange, Seilwinde, hydr. Bremse usw. Bei Interesse schicken Sie mir eine PN. In einer weiteren Auktion habe ich noch einen Meterholzwagen angeboten, Tandemachser, hydr. Bremse,
Niedriglader, Ladevolumen ca. 5-6 rm, auch für Langholz verwendbar.
Gruss Müller

Ich erweitere mein Angebot und biete jetzt auch noch eine automatische Doppelsäge an. Bei Interesse bitte eine PN senden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste