Was hört ihr für Musik beim Schlepper fahren?
#16

(18.01.2010, 21:01)Tetta schrieb:  Ich höre nur Tokio HotelTongueTongueTongue

Olle Piraat! Da lügt wohl einer...

Groeten,

Benno
Zitieren
#17

Ich hatte noch vergessen, für die Leute von der GEZ !!!!!
Ich hab kein Radio, nur nen Mp3 Player Wink




Zitieren
#18

(18.01.2010, 21:21)Tetta schrieb:  Ich hatte noch vergessen, für die Leute von der GEZ !!!!!
Ich hab kein Radio, nur nen Mp3 Player Wink

Machs doch so wie ich. - einfach auf den Klang des tracs hören. Smile Big Grin

[Bild: menschen-0179.gif]
Zitieren
#19

Hallo Freunde,

Wenn ich Radio höre meistens Bayern 3 oder Radio Galaxy, aber ich weiss nicht wie das so bei euch ist, aber mir geht Radio zurzeit so dermasen auf den Sack, z.B. jetzt mit dem Erdbeben in Haiti, alle 15 min quatschen sie dir die Hucke voll was da unten abgeht und blablabla das ist ja traurig genug aber interessiert mich nunmal nicht, oder alle 30 min Wetterdurchsage, wenn mich das Wetter interessiert schau ich im Internet nach, das ist allemal genauer als die 0815 Radiowetter vorhersage, das einzig Interessante ist wenn ich mal unterwegs bin die Verkehrsnews, aber meistens stehst schon voll im Stau wenn sie es im Radio durchsagen! Am meisten nervt es mich an wenn am Tag 15 mal derselbe Song gespielt wird am besten so ne Balade wo du Würgreize bekommst! Solln sie doch auch mal die Songs von früher spielen! Alternative: Radio Ramasuri (Lokalsender). Nicht zu vergessen immer diese lästigen Werbeunterbrechungen!
Apropo mp3 Player Tetta
Ich hatte im trac ein Radio mit CD spieler und mp3 USB anschluss, leider hat der radio die erschütterungen und den Staub -> Feldarbeit nicht lange ausgehalten, ergo ich bin wieder auf die gute alte Tonband Kesette umgestiegenWink ich hab ausm Benz PKW ein vor 20 Jahren ultra modernes Radio ausgebaut, bereits mit Digitalanzeige und Kesettendeck, welches die Laufrichtung beim ende einer Kasette selber umschaltet!
Ich hab mir jetzt meine musik die ich mag auf Kasette gebannt, 10 Stück, die werden schön Staubfrei im Beifahrersitz aufbewahrt. Musik technisch mag ich alles was einfach bisschen Power hat, allen voran ACDC, ZZ Top, Madonna, Timbaland, Scooter, Schlager......und vor allem einfach die Songs aus den 80 gern bunt gemischt einfach
So das musste ich jetzt mal Los werdenWink
Und wenn gar nix mehr hilft: Frontscheibe auf und erfürchtig dem trac 6 Zylinder Sound lauschen

schöne Grüsse
Joe
Zitieren
#20

Hallo zusammen,
hier in Südwesten hört man SWR 1 (ja in dem Alter bin ich schon) oder SWR3. Beide tupppp Sender.
Grüße Haggy

Grüße aus dem Nordschwarzwald,

Haggy Rolleyes
turbo 900
Steht der Fendt hinterm Knick und zittert, hat er einen Trac gewittert
Zitieren
#21

Hallo
Wir hören meistens Radio FFH oder Planet
Gruss Philipp

Trac ein leben lang Wink
Zitieren
#22
ZTRAC15 

hiii also bei mir läuft hauptsächlich techno... oder kronehit... österreichischer sender .. hat n vorteil wenn man na an d grenze wohnt da kommt der noch rein ;-) gruß ralf
Zitieren
#23

Hallo Gemeinde,
puren Mittel-schalter-oldie-sound, lediglich in den seltenen Pausen wird das Radio aktiviert und dann meistens Antenne Bayern

Grüße
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste