Was hört ihr für Musik beim Schlepper fahren?
#1
YTRAC04 

Hi Sternfahrer!

Wollte mal fragen was ihr so bei einem langen Arbeitstag im MB Trac anhört?

Bei mir meist Country oder Classic Rock wie Johnny Cash und Creedence Clearwater Revival!

Und ihr?Wink

**********************************************************
***********700S - 800 - 900turbo - 1000 turbo******************
**********************************************************
Zitieren
#2

Hallo,

Gar keine ich höre lieber die Musik vom trac...Big Grin

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#3

Hallo,

hör eig immer Radio ( Antenne , Bayern 3 , TOP FM) . Finde, dass die n guten Mix hinbringen aus alten Klassikern und auch guten, aktuellen Liedern...
CD-Player ist leider nicht eingebaut, nur Kassette, aber des is ja dermaßen umständlich Rolleyes

LG Simon
Zitieren
#4

kommt drauf an welchen bulldogWink
aufm trac angefangen von b3 ant.bay. bayern1Big Grin ja1 und je länger es dauert umsomehr such ich und bleib bei richtig rockigen lauten nummern oder manchmal auch alten schlagern hängen(je nach Laune)
und auf dem FEndt von meinem Onkel braucht man keinen Radio der macht genug Musik
grüßl
Zitieren
#5

Meistens Classic rock
Aber auf dem trac ist noch ein uraltes radio verbaut.
Das wird aber bald gegen ein neueres getauscht erden auserdem neuere kleie bocksen die im himmel befestigt werden.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#6

Wenn ich´s in keinem Fahrzeug mehr brauche, bau ich mir mein DAB Radio in den Trac für www.rockantenne.deSmile
Zitieren
#7

Warum ein DAB Radio? Wennst im richtigen Landkreis wohnst gehts auch mit dem normalen Radio rein Cool
Eigentlich läuft immer Rockantenne nur von 19-20 Uhr kommt Volksmusik aus den BoxenWink
Zitieren
#8

Abend.

Bei uns läuft Bayern3 oder Bayern1, je nach Lust und Laune, die Abwechslung machts...
CD oder MP3 nutzen wir nicht.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#9
XTRAC14 

Servus!
Ich hör am liebsten echten Metal, hauptsache Rock^^
Und je nach lust und laune auch mal guten Techno..
Wenn dann kein CD-Radio drauf ist meistens Antenne Bayern oder Welle1.

Aber am schönsten is noch immer der feine Klang eines 1600er Turbo's mit Edelstahlrohr, der durch die klare Nacht dröhnt...

Mfg: Philipp
Zitieren
#10

Moin,

nur der Klang des Motor und des Getriebes und der Achsen. Evtl. noch den Klang der Kabine... Tongue - Arbeite in einer Werkstatt und beim Trac bez. Mog gibts noch keine Diagnosesteckdosen, da geht noch alles nach Gehör und Wissen (am Wissenstand mangelts mir nur noch... Wink )
Zitieren
#11

jetzt will ich auch mal was schreiben
also ich hör eigendlich immer bayern 3
und bayern 1

Steht der Johny hinterm Knick und zittert.
Hat er einen Trac gewittert.
Zitieren
#12

Aloha,

KRACH ! Da bin ich ehrlich! Entweder nur den Klaengen des Trac's gelauscht oder aber von A wie AC/DC bis Z wie Zoetrop..also Metal....derzeit ist Rammstein die angesagteste Band die laeuft, gerne aber auch Slipkot oder die guten alten Songs wie Slayer oder Iced Earth...HARR Big GrinBig Grin

PS: das was hier in Nordhessen so im Radio laeuft bringt eher den Kuehler zum rasen....hihi


Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#13

Ich höre nur Tokio HotelTongueTongueTongue




Zitieren
#14
ZTRAC15 

Hallo

Wir hören meistens Bayern 3, Rammstein oder Linkin Park.Cool

Gruß Hubert

Wer später bremst ist länger schnell
Zitieren
#15

Zitat:Ich höre nur Tokio HotelTongueTongueTongue

Der arme TracRolleyes

mfG Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste