Thema geschlossen

Suche Frontlader für MBtrac 65/70 oder 700
#1
ZTRAC15 

moin jungs suche ein frontlader mit konsolen und sämtlicher bedienung und hydraulik zubehör (am besten joystick steuerung) für einen mb 65/70 bj. 76

lg benni
#2

HI


Schau doch mal bei ebay, dort steht ein ganz ordentlichr drinn, und ich finde das die baas schwinge sogar besser zu den "ganz kleinen" Tracs passt Wink


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#3

Hallo Benni,

kann Michael nur zustimmen, nicht nur aus optischen, sondern auch aus technischen Gründen: die Baas Rohrschwinge ist bei guter Stabilität verhältnismäßig leicht und der MBtrac vorn schon schwer genug.
Das passt sehr gut!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#4
ZTRAC15 

ja danke schonmal dir holger und michael aber wir suchen einen industriefrontlader mit anbaukonsolen!

mfg und schöne weihnachten


lg benni
#5

HI


In der artikel beschreibung steht doch was von frontlader mit konsolen!!!!

Heißt für mich soviel wie mit böcken oder??Shy


wenn das nicht der fall ist , hab ich hier auch noch böcke gefunden, wollte ich erst selber kaufen, aber da mein trac ballenwickeln muss, kann er nicht gleichzeitig stapeln Big GrinBig Grin, also hab ich die idee mit dem frontlader wieder verworfen!!!!


http://www.unimoghof.de/fahrzeuge/sonstige.html


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#6

Hallo Michael.

Also ich würde durchaus mit FL und Wickelgerät los fahren.
Entweder erst die Ballen auf einem Punkt schlichten und dann dort wickeln oder den gewickelten Ballen zumindest bis zum nächsten Ballen mitnehmen.

Kannst du nicht während des wickelns fahren?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#7

Hi


Doch ich kann wärend des wickelns fahren, aber wir haben schon einen Hauptschlepper zum laden!! und der läd die anhänger mit den fertig gewickelten ballen auf. ein anderer läd die ballen dann zuhause mit einem anderen trecker (hanomag oder eventuell gabelstapler mit ballenzange) ab!!!

Das fahren wärend des wickelns ist nicht der bringer, der wickler ist angehängt und durch das stucken auf dem feld verrutscht der ballen dann.



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#8

Hallo Michael ,

die Leute vom Unimoghof haben die Konsolen nicht mehr ,
ich habe dort schon früher mal angerufen , weil ich auch welche gesucht habe .Ich versteh nur nicht wieso sie die Teile nicht rauslöschen ist bestimmt 2 Monate her .
Ich habe dann woanders welche gekauft , genau wie oben beschrieben für die Baas Rohrschwinge . Jetzt kann ich die Schwinge vom 844er (der Cormick hat kein Allrad ist halt schon länger aufm Hof ) an den Trac bauen , ist genau richtig für den 700er, alles andere ist einfach für den kleinen Trac zu schwer .

Grüße und frohe Weihnachten
Klaus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste