Suche Frontlader + Konsolen für MBtrac 1000
#1

Hallo trac-Fahrer,

ich suche für unseren mb trac 1000 einen industriefrontlader am besten auch mit Konsolen. Ihr könnt einfach alles anbieten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Tobi
Zitieren
#2

Hallo,
verkaufe meinen Frontlader Hauer mit mech. Parallelführung, Anbauteilen und Einhebelsteuergerät. Frontlader ist nicht gerissen oder geschweist und auch nicht verzogen. Zylinder sind dicht. Wurde mal auf Euroaufnahme umgebaut.
Ist an meinem MB 1000 Bj. 89 angebaut. Kann gerne besichtigt werden in 86856 Hiltenfingen. Bei interesse einfach anrufen unter 0176-96601515

Schöne Grüße
Zitieren
#3

Hallo Leute,

Ich bin immer noch auf der suche nach einem Frontlader mit Konsolen für meinen 1000er trac . Am liebsten suche ich einen stoll Frontlader z.B f,fz,fs,Hp,hdp 30.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Smile

Lg Tobi
Zitieren
#4

http://www.traktorpool.de/details/Frontl...0/2376868/

gruß
Zitieren
#5

Hallo,

Was für ein Schnäppchen!!!!
Warum der noch nicht weg ist wundert mich aber echt Rolleyes

Tobi, warum kaufst du keinen neuen? Bei den Gebrauchtpreisen braucht man da nicht lange überlegen.

Gruß Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste