Thema geschlossen

Verkaufe Fendt Farmer 200s
#1

Hallo zusammen!

Ich verkaufe unseren Fendt Farmer 200s mit Frontlader...

Motor: Deutz 3Zylinder 38PS
Zapfwelle 540/1000
1 EW Steuergerät
1 DW Steurgerät nachgerüstet
Heckhydraulik
Frontlader

Bei Interesse maeldet euch: trac85@gmx.de

Gruß Simon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#2

Hallo,

nicht das ich interessiert bin in das Fahrzeug, wir haben ausreichend Schlepper auf dem Hof, aber hat es diese Fendts auch mit Deutz-motor gegeben? Ich dachte das immer MWM verbaut war?

Groeten,

Benno
#3

Hallo Simon,

wo steht denn der Traktor und was soll er kosten?
evtl. noch Bstd.

Grüße Uli
#4
xtrac16 

Hallo, habe interesse, bitte Preisvorstellung, Betr-Str. und Standort noch durchgeben. Danke Gruß Reiner Wahl
#5

Hallo Benno,


Fendt verbaute in den kleinen Baugrößen so viel ich weis ausschließlich Deutz-Motoren. Zumindest kann ich es bei den alten 275/280-er und den neueren 208/209-ern behaupten...

Gruß
martin
#6

(10.12.2009, 23:38)Mercedes-Benno schrieb:  Hallo,

nicht das ich interessiert bin in das Fahrzeug, wir haben ausreichend Schlepper auf dem Hof, aber hat es diese Fendts auch mit Deutz-motor gegeben? Ich dachte das immer MWM verbaut war?

Groeten,

Benno

Die 200er Farmer hatten immer Deutz-Motoren, bis jetzt beim aktuellen 200er Vario Sisu-Motoren verwendet wurden.
Sonst hast du recht, in den Baujahren wie der angebotene ausschließlich MWM.

Gruß Tobias
#7

Der Fendt ist verkauft!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MHL1
07.12.2015, 19:23
Letzter Beitrag von twister
27.06.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste