#1

Servus
Nach langen Pflügen die letzten Tage hebt mein 1100er den Pflug nicht mehr. Dachte erst das es zuwenig Öl drin sei. hab aufgefüllt und es wurde nicht besser.
Hat jemand eine ahnung was das sein könnte??? Kann man dies auch daheim erledigen sprich ohne Werkstat??
Gruß Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#2

Klar, man kann alles selber machen, ob man das auch schafft ist ne andere sache, bzw. ob man sich einiges zutraut... :confused:

Die Leute inner Werkstatt sind auch nur Menschen Rolleyes

Mess mal den Druck, hört sich nach der Hydraulikpumpe an :eek:

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Servus
wie kann ich den Druck an der Hydraulikpumpe messen??
Gruß Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#4

Moin..

mit einer Messuhr, jene wird einfach in den Hydraulikanschluss angeschlossen!
Wenn Du keine hast, müsste der Landmaschinenhändler deines Vertrauens eine haben Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

Schau mal ob hinten an der Hubwelle die Plastik kurvenscheibe noch ganz ist!Wir hatten mal das selbe Problem haben die Steuergeräte überprüfen lassen!! hatten eine haufen Schrauberei und zum Schluß war nur das Plastik gesprungen! :mad:

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#6

Andere Frage: Hebt er allgemein schlechter oder nur wenn er warm wird???

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

Sers
Er hebt allgemein schlechter.
Gruß Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#8

Sers
Also unser problem hats sich schnell und einfach gefunden. Wir gingen zu unserer Werkstat mitm Trac, haben denen den sachverhalt gesagt, gemessen und siehe da die Pumpe war voll im eimer :mad: Danke noch mal an alle
Gruß
Gobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste