Thema geschlossen

Was haltet ihr von diesem MBtrac 900 turbo?
#1

Habe mir in Finnentrop einen 900er Turbo angesehen, angepriesen als top Fahrzeug und top Bilder, kommen sie erst mal, sie werden begeistert sein, aber die Fahrt war den Sprit nicht wert, es ist ez 91, aber Baujahr 86 oder älter sah man schon auf dem Bild am alten Tacho, alles verrostet, Kabine stellenweise, die Seitenteile der Haube, er raucht etwas schwarz und zieht kein bischen, Gelenkwelle der Zapfwelle total ausgeschlagen, echt gammeliges Dingen, Kotflügel ohne Sicken dran gemacht, jetzt steht er in ebay, ich verstehe es einfach nicht meinen die Leute andere sind doof und kaufen den blind oder was? Es ist echt schwer gute tracs zu finden, die Leute machen tolle Bilder versprechen das goldene vom Himmel, und man schaut sich immer Schrotthaufen an, diverse Kontrolllampen glimmten immer, tippe mal auf nen Massefehler oder defekte Lima,.....und dann der Preis dafür 16500, dadrunter wird er geschlachtet,(dieses bla bla halt), habe mir schon soviel Sonntage für sowas um die Ohren geschlagen, es sind ja nicht all zu viele tracs im Netz, wenn jemand welche besichtigt hat, und mir davon abraten kann, möge er bitte berichten, so spare ich mir die Fahrt, wer natürlich einen guten zum fairen Preis hat könnte mir das auch bitte mitteilen, ich hätte gernen einen kleinen 900 oder 800er!!!

Gruß Stefan
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste