Wieder einmal Ebay
#1

Hallo zusammen,
schaut doch mal unter:
http://cgi.ebay.de/MB-trac-1000-mit-Fron...dZViewItem
kennt jemand den Trac? Der Verkäufer ist kein anderer als Firma: Vogelsberger Fahrzeug- und Maschinenhandel.
Bin mal gespannt ob dort auch der Preis hoch getrieben wird?
[Bild: 9a_3.JPG]

Ansonsten wenn noch jemand Interesse hat einen 1000er Trac gegen einen spritzigen und sehr guten Italiener zu tauschen oder nur zu kaufen, dann seht dort:
http://cgi.ebay.de/Fiat-Schlepper-Typ-68...dZViewItem

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Zitieren
#2

Zevas

Mir kommt der Trac irgenwie bekannt vor!!! Gib da nicht bilder unter http:///www.agrartechnik-im-einsatz.de ??? :confused: Oder schaut der nur so gleich aus??

mfg aus dem Bewölken Vorarlberg

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#3

hmmm..jaaa.....ist ja nicht Böse gemeint....aber wer tauscht einen MB-Trac gegen einen Fiat??? Und das ein 1000er der noch einigermaßen in Schuss ist wesentlich mehr wert ist, ist doch auch ein Selbstgänger..oder irre ich??

Gruss
André

PS: Der Trac kommt mir auch bekannt vor...vielleicht fahre ich mal hin!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#4

Zevas isst das nicht vom MB-Tobby der trac??? der hat ein mit denen Felgen und Frontlader?? oder Irre ich mich da??? :confused:

mfg Ernst

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#5

Sers
@raser man schaut erst bevor man was sagt Smile auserdem ist das nicht mein Trac. Da ich einen 1100er habe und der ist bj. 89 Cool [Bild: 13840.jpg]
und unser 1300er
[Bild: 15939.jpg]
Gruß

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#6

moin moin
..der Trac mim FL auf Agrartechnik is unsa.. Big Grin

[Bild: 23127.jpg]

mfg
felix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tracshop
01.02.2006, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste