Antwort schreiben 
Mal wieder EPC
Verfasser Nachricht
tracshop Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 539
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 6
Beitrag #1
Mal wieder EPC
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, meine EPC-Compact (440 und 441 freigeschaltet) auf der Festplatte zu speichern, damit ich nicht immer die CD einlegen muß. Das finde ich nämlich sehr lästig! Außerdem möchte ich sie schonen. Die CD scheint aber mit irgend einem Kopierschutz versehen zu sein, der das verhindert. Virtuelle CD-Laufwerke erstelle ich mit Daemon Tools. Vielleicht mache ich auch etwas falsch. Ich bin ja nicht der große PC-Spezialist.

Schon mal vielene Dank für Eure Tips!

Gruß Matthias
27.01.2006 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
handeule Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung 25
Beitrag #2
RE: Mal wieder EPC
Hallo, schau mal bei Hans Hehl auf der homepage - ich glaube da stand mal was - http://www.hanshehl.de / Mercedes G Seite - glaube ich war es. Dazu gibt es noch im Netz ein epc Forum. Grüsse Marcus
28.01.2006 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tracshop Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 539
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 6
Beitrag #3
RE: Mal wieder EPC
Danke, ich werde auch dort mal schauen. Die Seite hatte ich bisher noch nicht gefunden.
Hat vielleicht noch jemand eine EPC von 1999 oder früher? Da soll der Kopierschutz so unproblematisch sein, daß das Arbeiten mit einer Imagekopie geht.
Falls es jemanden interessiert: Bei mir läuft die "alte" Epc (nicht XP-tauglich) auch unter Windows XP. Das hat mich aber auch einiges an Herumprobieren gekostet.

Gruß Matthias
28.01.2006 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tracshop Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 539
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 6
Beitrag #4
RE: Mal wieder EPC
Hallo,
bisher haben alle Tips, die ich so im Netz gefunden habe, nicht weitergeholfen. Ich habe schon etliche Stunden probiert. Weiß jemand weiter?

Danke
Matthias
01.02.2006 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation