Thema geschlossen

Suche Halteband mit Gummi für Tank vom MBtrac 700
#1

Habe eben den Dieseltank von meinem 700er ausgebaut.
Jetzt habe ich gesehen. daß die Gummis zwischen Haltebändern und Tank ziemlich hart und zum Teil gebrochen sind. Auch die Haltebänder sind ziemlich vergammelt.
Gibt es diese Gummis noch ? (beim Schreyer habe ich sie nicht gesehen)
Gibt es die Haltebänder noch, oder kann man die evtl. auch selber machen aus dünnem Flacheisen?

Gruss
Hans
#2

Hallo Namenloser,

die alten Spannbänder sind i.d.R. Schrott !

ob es die Spannbänder noch gibt, weiß ich nicht, hier aber die ET Nr.

A404 470 00 40 Spannband

A 363 4750220 Unterlage 70 mm breit oder

A 3634750320 Unterlage 55 mm breit gibts in Meterware

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen !

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#3

Hallo Oskar,

warum nennst Du mich "namenloser" ?

Wegen der Haltebänder und dem Gummi werd ich die nächsten Tage mal nachfragen. Neue Tanks, außen grundiert werden bei ebay für knapp 300 € angeboten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230273325518&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Einstweilen danke und schönen Gruss
Hans
#4

Hallo Hans,

entschuldige bitte, habe im Eifer des Gefechts deinen Namen übersehen !


Grüße vom Bodensee !

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste