Suche Tank für MBtrac 1000 E.Z. 1988
#1
YTRAC04 

Hallo, ich brauche einen Tank (120L) für meinen MB 1000 kann mir da jemand helfen? Zuschicken wäre Super, möchte nicht durch ganz Deutschland fahren um einen zu bekommen. Meiner ist in einem sehr schlechten Zustand.
Zitieren
#2

Hallo Namenloser,

Tanks kriegst du bei Mercedes, habe für meinen 800er letzte Woche einen geordert, morgens bestellt, mittags da.
Alternativ gibts auch diverse Nachbauten, suche mal bei ebay und google nach "Tank MB Trac".

Bist du dir sicher, das dein 1000er einen 120l Tank hat? Ich hätte jetzt auf einen 135l Tank getippt.

Laut EPC hat dein Tank die Teilenummer A4414700001

Gruß

Michael
Zitieren
#3
XTRAC15 

Hallo Michael,
danke für deine Antwort. bei Mercedes habe ich es noch ganicht versucht ist aber eine gute Idee. ich habe schon ein par kleine Teile versucht bei Mercedes zu bestellen und die gab es nicht mehr. Da habe ich es mit dem Tank noch garnicht versucht, aber das werde ich gleich morgen versuchen.
Tank nachbauten giebt es auch die habe ich schon gefunden, aber leider nur in Bayern und der schikt die nicht zu.

Ach so und es kann sein das, dass ein 135 Liter Tank ist, ich habe nur geschätzt.

LG Harald
Zitieren
#4

Hallo Michael,
wir könnten dir einen neuen Tank im Nachbau ( 2mm ) anbieten.
Preis € 297.- + 19% MWSt und Versand.
Um den Versand zu erfragen würde wir deine Anschrift benötigen.
Der Tank wäre sofort verfügbar.
Gerne hören wir von dir.
MfG
Pascal Holster Tel: 0711/6876600


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste