Thema geschlossen

Verkaufe Claas Corto 250
#1

Hallo,

verkaufe CLAAS Corto 250 FM zum ausschlachten. Der Rahmen ist gerissen, sonst alle Teile in Ordnung.

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#2

Was stellst du dir vor für das Mähwerk und könntest du mal Bilder einestellen? Wie alt ist das Gerät und bitte den Standort noch.

Lg Fabi

MB-trac was sonst
#3

hallo Fabi,

von Bildern und der damit verb, Arbeit verspreche ich mir nichts. Wie alt das Gerät ist weiß ich auch nicht, ca. 25 Jahre
Es muss definitiv geschlachtet werden, weil das Öl aus dem Kanal ausläuft.
Das Mähwerk ist am Bodesee nähe Konstanz zu Hause.

Preisvorstellung: VB 400.-€

l.g.

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#4

Hallo, bist du sicher, dass ein Corto 250 ist? Das gibt es doch erst seit ca. 1994 - das wären dann 15 Jahre. Stell mal bitte ein paar Bilder en. Grüsse Marcus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste