Thema geschlossen

Suche Frontkraftheber für MBtrac 800
#1
ZTRAC15 

Hallo.

Ich suche eine Fronthydraulik für einen 800er Mittelschalter Bj 78.
Möglichst im Raum Bayern.

Gruss Michael
#2

Hallo, dass ist einfach selbst zu bauen: t-Stück unter die Steuerventile setzen (da wo die Leitungen zur Hydraulik nach hinten gehen). Hydraulikrohr kaufen und auf dem Rahmen re nach vorn legen und vorn Steckkupplungen (die kosten leider org. ihr Geld) mit einem Halter montieren. Fertig vorgebogen gibt es die Leitungen leider nicht.
Ich würde noch einen drucklosen Rücklauf direkt an den Rücklauf auf dem Hydrauliktank setzen. Dann kannst du später mal einen Frontkraftheber montieren.
Grüsse Marcus
#3

Hallo Marcus,

Er meint sicher einen Frontkraftheber. Leider wird dieser auch oft Fronthydraulik genannt Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste