Suche Fanghaken für Frontkraftheber
#1

Hallo Trac Gemeinde, weis vielleicht von euch jemand wo ich für meinen frontkraftheber die originalen fanghaken (mit Bolzen und Feder) bekomme.
falls jemand ein paar Tipps hat, dan meldet euch bitte mal bei mir.
Danke im vorraus.Smile

Wer Fendt fährt führt.
doch wer MB trac kennt, fährt keinen Fendt.
Zitieren
#2

Moin,

Die originalen Fanghaken gibt es leider nicht einzeln, jedoch hat Schuster einen vollständigen und guten Nachbau im Programm.
Ich meine (aber bitte mich nicht festnageln!) das Stück kostet um die 40 € inkl. Feder und Bolzen.

Die Adresse von Schuster -> http://www.schustererisried.de/

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke Hartmut für die Information.Smile

Wer Fendt fährt führt.
doch wer MB trac kennt, fährt keinen Fendt.
Zitieren
#4

Hallo ohne Namen,

habs aktuell vor zwei Wochen bei Schuster bestellt.

Fanghaken Kat 2 Typ "Sauter" kpl mit Zubehör
Bestellnr. 55001009
Stückpreis 39,00 EUR netto
sehr rasche Lieferung innerhalb von 2 Werktagen
Sehr kompetenter Betrieb.

Viele Grüße
Georg
Zitieren
#5

Hallo, war die Frage nicht nach original? Welchen Typ hast FKH hast? Mach mal Bilder. Grüsse Marcus
Zitieren
#6

Moin Marcus,

Ich gehe mal davon aus, das er einen Bausatz zum selber schweißen hat, wo keine Fanghaken beiliegen.

Na klar hat er nach dem Original gefragt, aber zum anschweißen gibt es sie ja nicht einzeln?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Moin,

zu dem Thema habe ich auch noch eine Frage.
Ich suche einen Fanghaken wie auf dem angefügten Bild zu sehen ist, hat die Firma Schuster einen Bausatz für diese Art Fanghaken im Angebot, oder habe ich dass Missverstanden?

   

Gruß Ole
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste