Nachbau Anhängerkupplung
#1

Hallo an alle,

da ich leider einfach keine Anhängerkupplung für meinen MB-trac finde, obwohl ich schon überall nachgefragt habe. Wollte ich mal fragen, ob es z.B. auch Nachbauten gibt von den Rockinger Kupplungen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Rasch

MB 800 Forst, WF-trac 1100
Zitieren
#2

Servus

beim Schreyer (http://www.schreyer-online.com) verkaufen sie dir sicher gern eine zum stolzen Preis.

Wirklich überall gefragt?

Ansonsten einfach auch noch alle anderen Adressen abklappern, siehe meine Signatur.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

daß er keine anhängerkupplung findet stimmt ja nicht, ich habe ihm eine neuwertige kupplung angeboten.

bei schreyer kostet der rep satz für die rockinger mit geradem bolzen 235,00 € , bei mir kostet die gebrauchte neuwertige kupplung 399,oo € VB, bei ebay ist vor 2 wochen eine gebrauchte ausgelutschte ahk für > 400,00 € versteigert worden.

mit freundlichen grüßen

wolfgang mathias Big Grin Big Grin

danky
Zitieren
#4

Hallo Wolfgang
verkaufst du eine automatische AHK oder eine manuell zu betätigende? Ist diese für die grosse Baureihe oder passt sie auch an einen 900er?
Gruss
Eifelbauer

MB Trac 900: ultimativ gut
Zitieren
#5

Hallo,

@wolly ja ich habe fast alle angeschrieben die du in deinem link hast. @ danky dein angebot kam erst nach meinem Eintrag hier im Forum. danky werde mich bei dir melden.

Gruß Thomas

MB 800 Forst, WF-trac 1100
Zitieren
#6

die kupplung passt von 65/70 über 700,800,900 bis 1000 und 1100!
kupplung wird beim anstossen der deichsel automatisch verriegelt!

auf wunsch fotos per mail Wink Wink :confused:

rückfragen bitte über LandhausHeidi@t-online.de

danke

wolfgang mathias

danky
Zitieren
#7

Servus,

danky, handelst Du mit Anhängerkupplungen ?
Ich bräuchte für meinen 1100er auch mal eine neue, ist auch schon ausgeschlagen. Beim nächsten TÜV wird der Ing. bestimmt eine Beanstandung haben.
Also, wieviel kostet die AHK bei dir genau ?

Servus, zaumi
Zitieren
#8

:mad: zaumi,
wer lesen kann ist klar im vorteil!

ich hatte doch heute morgen schon geschrieben wo die ahk passt und wieviel sie kostet.

bei dieser kupplung handelt es sich um ein privates angebot, ich handle nicht mit teilen sondern habe diese kupplung von meinem trac über.

die kupplung hat einen geraden bolzen und ist sebsttätig!

gruß Wink

danky
Zitieren
#9

hallo

also ich würd auch nochmal suchen bei MB trac schlachtern ...! sorry für das wort aber da findet man oft was man sucht Wink

ich hätte jetzt auch gedacht dass du vielleicht damit handelst da du schreibst

"bei mir kostet die gebrauchte neuwertige kupplung 399,oo € VB"
also ich würd als nicht händler 400 schreiben Big Grin Rolleyes

aber sucht doch einfach nochmal... wenn ich was finde melde ich mich dann auch nochmal!!

mfg erwin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Seitenschalter
28.12.2007, 19:35
Letzter Beitrag von SNOWMAN
05.09.2006, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste