Thema geschlossen

Suche Frontkraftheber für MBtrac 700
#1
ZTRAC15 

Hallo suche für meinen MB-Trac 700 eine Fronthydraulik kann mir da jemand weiterhelfen ?? Wenn in welcher Preislage liegen die ??
#2
YTRAC04 

Hallo, ich könnte dir meine Fronthydraulik anbieten. Bilder sind hier im Forum unter (Fotoalbum René Beinke). Müsste aber 1000€ dafür haben , da sie erst 8 Jahre alt ist. Mfg

[Bild: 09-04-19_01.JPG]
#3

Hallo, ich habe noch eine org. Mercedes Hubgabel mit den 2 Endstücken zur Längenänderung zu verkaufen. Du brauchst dann noch obere Zylinderaufnahmen, 2 Zylinder und die Oberlenkeraufnahme um eine 2-Zylindrige Fronthydraulik zu erhalten.
Grüsse Marcus

   
   
#4

Hallo Marcus,

was möchtest Du für die Teile haben ,

hätte auch Interesse .

Gruss Klaus
#5

Hallo, die Gabel ist etwas gebraucht, die Endstücke sind neu und haben jeweils um die 250,- gekostet. Der Gesamtpreis beträgt 400,-.
Grüsse Marcus Cortnum
#6

hallo andreas wenn du dir eine frothydraulik selber bauen möchtes könnte ich dir laeser bauteile besorgen wenn du intresse hast kanst du mich anrufen 017611809146 gruss joe
#7

Hallo Andreas,
ich hätte nach wie vor ebenfalls eine anzubieten.
Fronthydraulik
Gruß,
Daniel
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste