Thema geschlossen

Verkaufe/Tausche MB Trac 1000 Bj.85
#1

Moin zusammen,

werde mich von meinem 1000er Trac trennen.

Es ist ein 1000er Bj.85 mit einem OM352er Motor.
Er steht bei Ebay zum Verkauf und läuft am Sonntag den 13ten aus.
Einfach suchen nach MB Trac 1000.
Ein paar Bilder sind in der Bucht drin.
Weitere Bilder stelle ich noch ins Forum ein.

Der Trac hat beim Erstbesitzer unter einer Spritze gelaufen, selbst bin ich zweiter Besitzer.
Den vorderen Bereich haben wir schon mal lackiert da die Seitenteile im vorden Bereich durchgerostet waren. Der Rest sollte noch mal gemacht werden.
Beim Getriebe müste zukünftig noch mal der Synchronring für die große Gruppe gemacht werden. Wer keine Möglichkeit oder Ahnung hat das selbst zu machen dem kann ich beim wechseln helfen.
Zur Gesamtlaufleistung kann ich nichts sagen, der Zähler zeigt ca.4450 Std. und funktioniert, ich vermute allerdings das er schon mal neu gekommen ist.

Die Ausstattung ist:
40 Km/h
Zapfwelle 540/1000 U/min
3x DW 1x DLR
Bereifung 16.9 mit ca.80%, breite Spur
Hitchkupplung
Automatik Zugmaul
Anlasser Neu

Leider kann ich nicht alles beschreiben sodass ich rate einfach vorbei zu schauen und sich von Zustand zu überzeugen.


Ein Tausch gegen einen Trac aus der großen BR mit Rüfa ist möglich.

.
                   

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste