Thema geschlossen

Suche MBtrac 900 turbo oder 1000
#1

Suche einen MB-Trac 900 oder 1000 mit Seitenschaltung.
Ich glaube ab Baujahr 1982 oder 1983
Der Trac darf optisch reperaturbedürftig sein (wie z.B. Rost)
technisch sollte er aber gut sein.

Er sollte nicht mehr als 10000 aber max. 12000 kosten.

Es wäre auch nicht schlecht wenn er Frontladerkonsolen oder einen Frontlader hat
#2

Hallo,

habe diesen gerade in mobile.de gefunden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=119473944&__lp=1&scopeId=AT&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=mb-trac&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&segment=Truck&ambitCountry=DE&zipcode=83620&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

War selber schon mal bei dem Händler, macht einen ganz guten Eindruck. Kauft anscheinend die Trac´s hauptsächlich in GB und richtet sie wieder her.

Hoffe geholfen zu haben.

Viel Erfolg beim Kauf!!

Max

Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
#3

Dann würde ich lieber selber eine Maschine importieren...

z.B. der hier wäre meine engere Wahl bei deinen Preisvorstellungen

http://www.unimogs.co.uk/machinedetail.a...ring=U0997

Der Zustand zu dem Preis ist den Bildern nach zu Urteilen sehr gut!
Also für eine Englische Maschine steht er Top da!

Der Anbieter ist anscheinend ein größerer Unimog und MBtrac Händler in GB

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Servus Hartmut,

oder so!!! Wie läuft das eigentlich bei so einem Import?? TÜV, Dt. Papiere, etc.

Max

Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
#5

Ein paar Infos findest du hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=4512

und hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=6395

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste