Teilenummer der verstärkten Radlager am MBtrac 700? Gab es das?
#1
xtrac16 

Hallo Gemeinde,

da wir jetzt in nächster Zeit unser Radlager vorne Links am MB Trac 700
Bj. 1988 wechseln wollen wollte ich wissen ob es ein verstärktes Radlager gibt und wenn ja was dieses für eine Teilenummer bei Daimler hat?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen Wink

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#2

Servus,

ja es gab tatsächlich verstärkte Radlager beim 700er.

SA T36183

Gruß
Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3

Dankeschön Wolfgang, dann geb ich das mal an meinen Vater weiter das der die besorgen kann Wink

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#4
ZTRAC15 

Hallo Stefan!

Wieviel Stunden hat denn der Trac drauf? Hatte das Rad schon Spiel? Nur damit ich weiß wann ich bei unserem ca. damit rechnen kann. Smile

Für was wurden die verstärkten Lager verbaut? Kann mir das höchstens für Frontladereinsatz oder Forsttracs erklären.

Gruß
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#5

Servus Stefan,

also der Trac hat jetzt so ca. 11500std drauf (ausm kopf).

Das Rad hatte jetzt schon spiel, zuerst haben wir ja nur die Achsschenkellager gewechselt aber das Rad hat dann trotzdem noch gewackelt Sad
Ich hatte schon mal ne frage drinne ob man dieses nachstellen kann aber mir wurde geraten ein neues einzubauen und da wir in letzter zeit eh nicht viel gefahren sind wirds jetzt zur ernte hin doch wichtiger Wink

Der Frontlader der dran ist ist auch schon gute 15 jahre glaub ich dran (beim Bund drangekommen) und ist halt auch deswegen mit der kleinen achse stärker beansprucht, denke ich zumindest Wink

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste