Leistungsmessung beim MBtrac 800 Mittelschalter?
#1
ZTRAC15 

Hallo Zusammen
Weiß jemand wo ich eine leistungsmessung Durchführen lassen kann ?
Komme aus 79822 Titisee hab schon alle Lama Werkstätten abgeklappert aber bei uns hat keiner ne Zapfwellenbremse ?

MFG Jan

Holz macht Glücklich 😁
Zitieren
#2

schade, bist bisschen weit weg, wir können bis 500ps bremsen, mit kennlinie und verbrauchsmessung.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#3

Hallo Jan,

hast Du schon beim Knoblauch in Immendingen gefragt ?
Das Geschäft hat ja Wohlgschaft glaub ich übernommen.
Ansonsten bei Euch unten vielleicht die ZG Raiffeisen .
Bei uns machts ja auch die BayWa (früher WLZ).

Gruß Klaus
Zitieren
#4

Hallo Klaus

Bei unseren ZG`s hab ich schon gefragt die haben aber nur einen leistungsprüfstand der immer bei Hausaustellungen von werkstatt zu werkstatt wandert :-) Sehr weit fahren möchte ich auch nicht unbedingt.

MFG Jan

Holz macht Glücklich 😁
Zitieren
#5

Ruf mal in der ZG in Donaueschingen an, da steht ne Zapfwellenbremse. Entweder fährst dann dort hin oder du fragst ob sie die Bremse bei gelegenheit mal nach Neustadt fahren können. Tel 0771/896795-22

Hat der Schuler in St. Märgen/Thurner keine Bremse?


Gruß
Zitieren
#6

Hallo Jan ,

genauso machts die WLZ ( BayWa) bei uns auch .
Da hab ich halt mal gefragt , dann haben sie mir Bescheid gegeben , als der Prüfstand in der Nähe war , dann konnt ich hinfahren und messen lassen.
Brauchst halt ein bischen Geduld .Allein schon das Gesicht wars wert mit dem 700er ohne dass sie wussten was unter der Haube ist .

Gruß Klaus
Zitieren
#7

Hallo Zusammen

Na dann werd ich mal in Donau anrufen unsere spezis in Neustadt haben gesagt die hätten keine ? Bei der fa. Schuler hab ich ehrlich gesagt gar nicht angefragt mach ich bei gelegenheit .

Grund für die messung ist das mein 800er mittelschalter gefühlsmäßig einfach zu wenig dampf hat darum die messung das ich weiss was da los ist.

Toll wäre es wenn mir mal ein günstiger om 364 in finger kommen würde den würd dann in meinen 800er reinschnitzen :-)

MFG Jan

Holz macht Glücklich 😁
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste