Thema geschlossen

Suche Betriebsanleitung vom MBtrac 900 turbo
#1
RTRAC05 

Hallo .Ich suche Bedienungsanleitung ; Luftsitz und rechte lüftungsgitter am Dach und die Filter dazu .Alles für den 900 Turbo Bj. 86 .Habe den Trac aus Effeln vom Strukholz vor kurzem erworben ,vieleicht kann mir einer von euch was über den Trac erzählen ?! bitte unter Angermann.Ingo@t-online.de oder 015111228456
Gruß an alle Trac FahrerShy
#2

Hallo,

die BA bekommst Du bei Mercedes-Benz oder beim Verlag Buch und Bild

www.BuchundBild.de

Die Innenraumfilter bekommst Du bei Autoteilezulieferer.
Bei KNECHT-Filter lautet die Nr. C3993

Ich habe 20.-€ pro Filter gezahlt.

Grüße vom Bodensee !

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#3

Hallo Oskar vielen dank für deine antwort . Befasse mich gersade mit der
Kupplung muß mich sehr anstengen diese durchzutreten Damit er auch auskuppelt . Ich hoffe das ich nur Entlüften brauche . Gruß aus Niedersachsen an alle Stern Fahrer
#4

Hallo Oskar . bei mercedes in Göttingen können die mir keine BA mehr liefern werde diese bei Buch und bild Bestellen . Gruß an alle
#5

Hallo !

Wir haben eine Betriebsanleitung für einen trac900.
Woher kommst Du aus Niedersachsen?
Komme aus dem Ldkrs. Osnabrück.

MfG Jochen!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste