Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009

Hallo Freunde,

da nun endlich mein Internet wieder geht (Hartmut, es hat doch wesentlich mehr erwischt als die ISDN-Karte) möchte auch ich etwas zum Treffen schreiben.

Obwohl ich durch die ständige Organisation und Arbeit wahrscheinlich weniger mitgekriegt hab als andere, muss ich feststellen, daß das Ganze eine gelungene Veranstaltung war, kurz: Ein echt saugeiles Treffen!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Schwer beeindruckt bin ich von der Hilfsbereitschaft der tracler, der großen Anzahl der tracs, der Begeisterung der Leute usw usw usw...

Besonders freut es mich, einige von Euch nun auch mal persönlich kennen- und als wirklich gute Kerle schätzengelernt zu haben. Leider, leider sind da einige, mit denen ich hier schon zu tun hatte, die auch nach Ammelhofen gekommen sind, die ich aber im Hin und Her der Arbeit nicht getroffen habe. Aber da wird sich sicher nochmal die Gelegenheit ergeben.

@holgi: Ja, die Oberpfalz ist schön! Danke, daß Du das ansprichst.

@jan: Ja, die Kuchen waren super. Danke, daß Du das ansprichst. Die Konditorinnen habens verdient.

@stefan: Danke für das Kompliment mit dem Hof. Wenn man sich ewig darum abmüht und dann (deshalb) selbst immer nur die Arbeit darin sieht, tut es gut, auch mal daran erinnert zu werden, was man eigentlich hat.

@alle, die in den Vorbeiträgen mir und meiner Familie für die Idee und die Organisation gedankt haben: Wie ichs schon mal sagte: Ich weiß selbst nicht, warum man sowas macht. Ich dachte, es wär einfach mal an der Zeit, daß ein Treffen von trac-technik.de ausgeht, der Hof mit angrenzender Fläche passt perfekt dafür und irgendeine trac-Sucht gab mir dann die Kraft und Freude sowas zu starten. Also, ich kann quasi gar nix dafür Wink

Nun ist es aber auch mal höchste Zeit, daß ich mich bedanke:

Danke zu allererst an mein Spatzl Monika, die meine "Spinnereien" immer akzeptiert und mich, wenns drauf ankommt, auch noch kräftig unterstützt. Es ist nicht selbstverständlich, daß man so eine Frau hat.
Danke an meine Eltern, an meinen Azubi Stefan, der wegen dem Treffen so manche "Sonderschicht" eingelegt hat, an Sabine, Günter, Rita, Carina, Joschi, Maria, Julian usw., die arbeiteten, ohne selber tracfans zu sein.
Danke an Hartmut und Nicole, der aus der Ferne mitorganisiert hat, an Andre, Andy, Salchen und Nora, benno, fritten, Schorsch, und viele tracler mehr für die Unterstützung.
Danke übrigens auch an Stefan und Natascha für den Kuchen, der auch noch die trac-Fahrt überstanden hat.
Danke an die Fa Fella, das MR Team, Michi Kopka & John Deere, das Lohnunternehmen Gradl, die Fa Schreyer, Nicole`s Modellstandfirma, die Fa Max Bögl, die Fa Atech für die Motorbremse (zwei meiner Stammhändler haben mir die Bremse abgesagt, Atech hat sofort zugesagt, obwohl ich noch nie was von ihnen gekauft hatte).
Danke an die Kirwamoila Ammelhofen, sowie an Sepp, Gabi, Josie und den Rest der Partyservice Moosburger - Crew.
Danke für die Überreichung des Fresskorbes, der hat mir mindestens zwei Kilo Kampfgewicht mehr beschert.
Ein ganz besonderes Dankeschön jedoch an alle Besucher und natürlich an alle, die mit ihrem MB trac gekommen sind und somit das Treffen erst in diese Form brachten.

Verzeiht bitte eventuelle Fehler, nobody is perfect, aber wir haben unser Möglichstes versucht.

Finanziell ist das Ganze so gelaufen, daß noch a gscheids Festl für die Helfer rausspringt.

Tja, wie gehts nun weiter mit dem trac-technik.de - Treffen? Wenn ihr mich fragt, ich wär für eine Wiederholung. Jedoch alle zwei oder drei Jahre, jährlich ist die Gefahr daß sichs dann irgendwann tot läuft. Und man könnte jedesmal ein anderes Thema nehmen, jetzt war Grünland, da gäbs noch Bodenbearbeitung, Forst, usw...
Und wo? Gerne bei mir, aber auch gerne woanders in Deutschland, dann fahr ich ein paarhundert Kilometer und genieß drei Tage....

Jedenfalls denke ich, bei jedem tracler, der den Praxistag und die Ausfahrt hautnah miterlebt hat, haben sich lebenslange Eindrücke eingeprägt und somit hat sich der Aufwand für mich mehr als gelohnt.

Viele Grüße Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren

Hallo Peter,

nochmals Dir und Deinen Lieben und allen Helfern herzlichen Dank für das unvergeßliche Wochenende. Bei einer Wiederholung, egal wo, sind wir natürlich wieder mit dabei. Hattet ihr in eurem LW-Wochenblatt einen Bericht darüber? Wenn ja, könntest Du den hier einstellen?

LG fritten

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren

Moin Moin Peter,

Danke für den Dank! Diesen kann ich nur an dich und deine Familie zurück geben.

Es war einfach spitze bei dir.

Hat die Firma Fella noch etwas dazu gesagt, oder sich noch Bilder vom Treffen angeschaut?

So wie du sagst, reicht es alle 2-3 Jahre so ein Grünlandwochenende zu machen. Gerne wieder bei dir Smile Die Umgebung ist einfach herrlich bei euch!

Der nächste Feldtag ist bereits in planung und findet wahrscheinlich im Frühjahr oder Herbst 2010 statt.
Dann aber als richtiger Acker-Feldtag mit Pflug und co Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Peter,

Zuerst: Freut mich das du wieder online bist!

Auch ich moechte nochmals meinen Dank dir und deiner sehr hilfsbereiten Familie ausdruecken! Ohne die Einsatzbereitschaft deiner Family, deines TOP- Azubi's als auch den netten Maedels der Kirwa, sowie allen anderen ungenannten Helfern, waere dieses Treffen schlichtweg so nicht moeglich gewesen!

Es war einfach vom allerfeinsten bei dir/ euch!

Vielen Dank nochmals fuer dieses aussergewoehnliche Treffen bei dir!!!


PS: Jaaa, ich habe das WE vollends genossen, hatte auch ein paar Tage nachwehen, zumal ich gleich den Dienstag frueh morgens nach Prag musste Smile

Aber, wie sagte schon das Filmplakat eines Filmes mit meinem (Nach-) namen darauf; Scheiss der Hund drauf, Herr Lehmann' Big GrinBig Grin

Es war es wert!

Viele Gruesse an deine Lieben daheim!

Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
Strac 

Hallo,

Neue Bilder von treffen Ammelhofen aus Holland.

Auf: www.agrifoto.nl

Gruß, Sjaak

440168 Big Grin
443162 Big Grin
Zitieren

Hallo,

Hartmut: Ich habe dich doch gesagt das 2 Buchstaben falsch waren? So sollte es aussehenBig Grin

[Bild: attachment.php?aid=3859]



P.s. Sjaak, die Bilder sind von meiner Neffe. Er war zusammen mit mir da!

Groeten,

Benno


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Super Benno! Big Grin

[Bild: 01_20_27_.jpg]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Servus Zaigl!

Ja das Treffen bei Dir war echt spitze! Das Gelände ist ja wirklich gut für solche Veranstaltungen geeignet.

Sicherlich was für uns alle das Wochenende recht stressig, aber ich muß sagen der Aufwand und die Arbeit haben sich gelohnt!!! Beim nächsten mal werden es sicher noch mehr tracs.

Danke für alles und auch für den guten Kaffee!

Gruß

Andi
Zitieren
XTRAC14 

Moin,

Das Video zum Mega-MBtrac-Wochenende ist so gut wie fertig.

Einen wirklich klitzekleinen Vorgeschmack von dem über 3 Std. langem Film habe ich mal ins Netz gestellt.



Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Die Luftbilder sind nun auch Online, in der Galerie von Peter Hollweck

Es war ein klasse Treffen!

[Bild: _74_.jpg]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hallo,

leider sind die Luftbilder nur vom Samstag, am Sonntag waren mehr tracs da.

Gruss Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren

Der Ammelhofen Film (über 3 Std. Laufzeit!!!) ist heute in die Kopierung gegangen und dürfte nächste Woche fertig bei mir ankommen.

Sobald die fertigen Filme bei mir eingetroffen sind gebe ich bescheid. Ab dann kann bestellt werden! Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hallo Hartmut,

das ist ein Wort.

Danke und

Gruß Jan
Zitieren

Moin,

Leider zog sich noch alles hin, da der Hauptfilm zu komprimiert war.
Über 3 Std. Film auf einer DVD ist dann doch zuviel. Wink

Also läuft es auf eine Doppel DVD raus.

Diese geht morgen aber auf den Weg in die Kopierung.


Ich halte euch auf dem laufendem,

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=4679]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Ganz großes Lob HartmutSmile

Danke für deinen EinsatzSmile

mfg
Schorsch

MB Trac und es geht vorwärts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste