Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
#91

Hallo Peter,
ich komme Freitag ca. 14 Uhr. mit Trac

Gruß fritten

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#92

vielleicht bringt jemand noch schnell eine mit. ansonsten zu carglass, die schneiden dir vielleicht eine ..

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#93

Hallo Peter

zur Scheibe. Einfach eine beim Glaser schneiden lassen. Müsste billiger sein als bei Daimler. Aber aufpassen, dass das "Sicherheitszeichen" drauf ist, damit Du keinen Ärger beim TÜV bekommen kannst.

Ansonsten sehen wir uns am Samstag ohne Trac. Übernachte im Hotel und fahre am Sonntag wieder.

Gruß Jan
Zitieren
#94

Hallo nochmal!

Übrigens: Wer Zeit hat kann gerne schon Freitag Nachmittag kommen und mit beim Aufbau helfen.

Gruß

Andi
Zitieren
#95

Moin Moin,

Bei mir geht die Reise jetzt los. Leider 45 min. verspätet, aber das ist ja immer so.

Also wir sehen uns in Ammelhofen.

Ich werde zwischendurch immer mal Fotos vom geschehen einstellen, für die die leider nicht kommen können.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#96

Ja jaaa,,, und trifft soeben bei mir ein Wink

Also dann bis spaeter, mal schauen wie lange wir brauchen.

Nun erstmal Fruehstuecken und dann geht die Reise los!

Freue mich schon euch alle (wieder-) zu treffen Smile

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#97

Hallo Peter,

komme Sonntag Vormittag mit 2 (3) Personen mit dem PKW.

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#98

Servus alle zusammen

So bald is es soweit, freu mich schon wie sau auf´s Treffen!!!!
Ich komm sicher mit dem Trac bring auch gleich den Stefan (prem) mit!!!
Bräucht noch nen Fahrer dann könnt ich den 700G von meinem Nachbarn
mitbringen!!!

sind 2 personen!!!

Mfg bis am Samstag

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Zitieren
#99

Servus Peter,
Freitag schau ich mal mit Auto vorbeiBig Grin
Am Sa. mit Trac, und bring noch den Müller Jochen mit
Trac mitBig Grin
Mein Schwager kommt Abens mit Bruder und Kinder nach
somit sind wir 4 Erw. und 2 Kids, Hund und Zelt

bis bald
Schorsch

MB Trac und es geht vorwärts
Zitieren

Moin Moin,

Also wir haben es noch ca. 170 km!

Hier mal ein paar Bilder von Unterwegs Wink

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

so schnell....dann könnt ihr ja zum kaffee noch vorbeikommen....
gruß dieter 0171 3206512

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren

Hallo,

Ihr Fernfahrer (Hartmut und André):
Ich hab es schon gesehen. Mit mein 900 komme ich nicht mit. Der lauft ja nur 45 km/h... Wenn ihr beide jetzt schon da sind.Rolleyes

Peter:
Ich versuche heute Abend noch 2 Freunde zu überreden mit zu kommen. Deswegen werden es zwischen 2 und 4 Personen werden, mit PKW.
Wahrscheinlich kommen wir Freitag im Nachmittag, oder Anfang des Abends. Ich versuche aber so Früh wie möglich zu kommen, so dass wir helfen können.

Groeten,

Benno
Zitieren

Also wir kommen freitag morgen zu zweit!!!

Und peter, schlechter handyempfang bei euch?? Weder hartmut und andre sind erreichbar?!?!?

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
Strac 

Hallo,

ist unter euch noch jemand der über Fulda kommen kann und mit mir Convoi fahren möchte?

MB trac, sonst nix
Zitieren

Servus Peter,
ich komm Freitagabend und Samstagabend mit dem Auto da ich am Samstag noch arbeiten muss!!
Sonntag früh komm ich dann mitm trac!

Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste