Lieferengpass bei Ölwannendichtung für OM 352!
#1
AExclamation 

Hallo,

Wer seine Ölwannendichtung zur Zeit gerade auswechseln will oder aus Irgendeinem anderen Grund eine neue Dichtung für den OM 352 braucht, sollte zuerst bei seiner Werkstatt oder woher ihr auch sonst die Teile bezieht, nachfragen ob Dichtungen noch vorhanden sind.

Habe letzte Woche bei Mercedes eine Dichtung bestellt und heute Morgen die Antwort bekommen:

Ölwannendichtungen sind zur Zeit nicht mehr lieferbar, da auf einen neuen Lieferant umgestellt wird, wann die neuen kommen ist zeitlich nicht zu sagen.

Also Dringend sich vorher erkundigen, bevor man ohne Dichtung dasteht.

Habe nach längeren telefonieren die letzte der Firma Knoblauch/Wohlgschaft bekommen.


mfG Max
Zitieren
#2

ich wollte ja schon vor nem halben jahr bei mb eine ölwannendichtung für den om314 geordert, war aber auch nach mehreren wochen nicht lieferbar...

gründe war auch der lieferantenwechsel...


aber hatte es dann aufgegeben, und bei einem drittanbieter die dichtung geordert.... fande das ganze sehr sehr schwach von mb...Sad

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Nabend

also man muß die Dichtungen auch nicht unbedingt bei MB beziehen,sind auch nur Dichtungen von Elring ua,stand zumindest auf meiner Kopfdichtung und in meinem Teileprogramm Wink.
Und diese bekommt man bei jedem Autoteile bzw Nutzfahrzeugteile Liferanten.

Gruß

Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
08.05.2007, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste