Thema geschlossen

Suche Reifenfreigabe für MBtrac 700 mit 14,9-24
#1

Servus Tracler
Möchte meinen 700er by.86 mit 14.5-20 auf 14.9-24 umrüsten und suche ein Datenblatt oder Beiblatt zum eintragen in die Fz-Papieren.Kopie von einem 700er mit 24er Reifen würde evtl.auch gehen.Wegen der grösseren Reifen ergibt sich auch eine höhere Höchstgeschwindigkeit, die ich mit der Anschlag-Schraube an der ESP bzw.Gasgestänge vermindern(ist momentan bei ca.3000 u/min-48km/h).Hat noch jemand einen anderen Tipp oder Trick?Danke- mfg.udo
#2

Servus Udo,

schau mal in die Beiblattsammlung: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7155

Gruß
Wolfgang
#3

Hab ich schon,leider nur 20er aufgeführt.Bei der Bildergallerie haben Thomas Regent,Josef Mayr,Fa. Flaman&john und OD Friedrichs die 24er drauf.Vielleicht könnte einer mich mal kontaktieren (mb-udo@web.de).
mfg.udo
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste