Umbau Forstausrüstung von MBtrac 900 auf MBtrac 1000
#1

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Umbau einer Werner Forstausrüstung. Habe nämlich einen 900er mit Forstausrüstung und bin an einem 1000er ohne dran. Würde das ganz jetzt vom 900er auf den 1000er umbauen. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob die des 900er an den 1000er passt. Da z.B. die "Schnauze" des 1000ender um ca. 20 cm länger ist und ich bedenken habe das die Frontpolterschwinge dann noch passt. Und gibt es evtl. noch weitere Probleme die auftreten können? (Seilwinde ist ein 2x8t drauf, Überrollbügel, Unterfahrschutz und Bergstütze alles Original) Wäre für eine Info dankbar.

Des weiteren wäre ich noch an einem 900er trac Bj. 1989-90 interessiert max. jedoch 5000 Std. Wenn jemand einen hat oder weiss gerne auch mit Bild und Preis.

Hätte auch noch 4 Forstreifen Nokian 500-60-26,5 mit 10-20% Profiltiefe abzugeben. Bei Interesse Tel. 0160 7991825

Danke schon mal für die Hilfe.

Viele Grüße
Zitieren
#2

Hallo,

Ich bin mit die Forstaufbau ansich nicht bekannt, aber wird da noch was an die Achsen geschraubt? Die Achsen von der mitllere Baureihe sind nämlich breiter als von die Kleine. (Glaub 5cm, bin mir aber nicht sicher.)

Groeten,

Benno
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste