Thema geschlossen

Suche komplette Aufkleber für MBtrac 800 Mittelschalter
#1
YTRAC04 

Hallo
Ich bräuchte Aufkleber für einen MB 800 Mittelschalter BJ 78
Haube li und re und Schriftzug auf Rückwand "Mercedes-Benz"
Hat da jemand was oder ist da ein Selbermacher unterwegs?
für Anbieter wäre es mir am liebsten wenn er mich direkt anrufen würde abends: 08265/730750

mfg Robert
#2

Hallo Robert,

stehe vor dem gleichen Problem. Habe mal angefangen zu zeichnen, aus Zeitmangel aber wieder eingestellt. Vielleicht wird es auf Ostern was.

Anbieter kann ich dir leider nicht nennen.

Gruß Jan
#3

also das alles findest bei der fa. schreyer...

also zumindest diese art

[Bild: 2008_03_26__14_.JPG]


die eigentliche art wäre diese ja:

[Bild: 09-02-10_08.jpg]

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#4

Servus Sebastian,
ich hab den Schriftzug dem Prospekt nachmachen lassen bei www.eichstaetter-werbetechnik.de
somit denke ich ist das eigentlich die richtige Art für diesen Trac.
Für den 800 Bj. 78 könnte dein Vorschlag wahrscheinlich besser passen.
mfg
Schorsch

   

MB Trac und es geht vorwärts
#5

also bei dir schorsch passt ja... aber ein 78er MBtrac hätte dieses, aber das gibts eigentlich nirgends...

besseres foto:
[Bild: attachment.php?aid=2708]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#6

Ich würd das Bild der (EWT)http://www.eichstaetter-werbetechnik.de zusenden und mal fragen ob es machbar ist.
Bei meinem hatte ich auch nur ein Foto. Du musst nur max. Länge und Höhe des Schriftzuges angeben.
mfg
Schorsch
der seinem Trac gleich neue Schuhe anzieht
Mehr Bilder gibts baldBig Grin

       

MB Trac und es geht vorwärts
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste