Suche Aufkleber Allrad/Sperre für Mittelschalter
#1

Moin

Ich suche den folgenden Aufkleber :

[Bild: attachment.php?aid=36969]

Der sitzt beim Mittelschalter an der A-Säule bzw. bei den ersten MB trac 65/70 am hinteren Türholm.

Hat den jemand schonmal reproduziert ?

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Hallo,

den Aufkleber suche ich auch.

Gruß
Jürgen M.
Zitieren
#3

Servus,

gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema aber ich würde den Allrad-Sperre Aufkleber für die Große alte Baureihe suchen.

Gruss Tom
Zitieren
#4

Moin,

könnte jemand den Aufkleber mal vermessen ? Wichtig wäre die Länge und Breite.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#5

(03.03.2016, 07:14)tom-1300 schrieb:  Servus,

gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema aber ich würde den Allrad-Sperre Aufkleber für die Große alte Baureihe suchen.

Gruss Tom

Moin Tom,

Vom Unimog gibt es einen 95% ähnlichen, sehr gut passenden.

A 435 584 01 15

   

Wenn man es nicht weiß, fällt der Unterschied nicht auf...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

   

hier ist er.... hab ihn digital drucken lassen... nicht 100% orginal, da es keine silberner Aufkleber war, aber sieht man (fast) nicht!

Grüße

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#7

Habt ihr zufällig zuhause einen Laserdrucker?
Dann könnt ihr euch die Aufkleber originalgetreu sogar selbst zuhause herstellen...

Ich habe das schon ein paar mal mit dieser Folie gemacht:

http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Produkte/Etiketten/Inventar_-und-Eigentumskennzeichnung/Typenschild_Etiketten/Typenschild_Etiketten_L6013_20.htm?N=0&Ns=&refchannel=259c8e9a44f8c110VgnVCM1000002218140aRCRD

siehe z.B. hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=21733&pid=134539#pid134539

Einzige Bedingung, es muss ein Laserdrucker sein... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Oder so ;-)

Glaube werde meine alle nochmals damit drucken, da ja Zapfwelle, Gangmuster, Kaltstart und Allrad den silbernen Aufkleber haben!

Werde bei Gelegenheit die Aufklebervorlage abändern!
Grüsse

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#9

Moin Trac Fahrer!

Die Folie habe ich gestern bestellt und der Allradaufkleber ist schon gezeichnet. Muss jetzt nur noch ausgedruckt werden. Das Ergebnis werde ich dann mal hier einstellen.

Viele Grüße

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#10

Moin

Meine Suche ist dank Martin beendet !

Wer diesen Aufkleber nun noch sucht, kann jetzt hier fündig werden:

Allrad-Sperre Aufkleber
[Bild: attachment.php?aid=37155]

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#11

Hallo Tracler,

ich habe den Aufkleber auch bestellt. Super!!!

Martin, hast du vielleicht noch andere Mittelschalter Aufkleber? Ich suche noch den von der Zapfwelle, oben rechts auf dem Armaturenbrett?

Gruß
Jürgen M.
Zitieren
#12

Hallo Jürgen!

Wenn Du mir etwas Zeit gibst, dann will ich mich da mal ran machen. Hast Du vielleicht eine originale Vorlage?

Gruß und schöne Ostern

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#13

Hallo Martin,

auch für den Aufkleber habe ich leider keine Maße.

Vielleicht kann jemand aus dem Forum, bei dem der Kleber noch vorhanden ist mal messen.

Gruß
Jürgen M.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste