Thema geschlossen

Teile für Luftpresser OM 352 zu verkaufen
#1

Hallo Sechszylinderfahrer,

hab beim Aufräumen noch was gefunden, was ich nicht mehr brauche:

gebrauchter Luftpresser für OM352 bestehend aus:

- Kolben inkl. Kolbenringe
- Zylinder (einseitig Flansch, auf der anderen Seite Falz) Mercedes Nr. 352 121 2302AK
- Ventildeckel
[attachment=2695]

Habe den Luftpresser letztes Jahr gekauft, um ihn gegen den am Trac verbauten zu tauschen, da ich immer recht viel Öl und wenig Luft in der Anlage hatte. Habe aber festgestellt, dass der original Zylinder am Trac beidseitig geflanscht ist und somit nicht baugleich zum gebrauchten Ersatzteil ist! Stammte vielleicht von einem anderen Trac, Unimog oder LKW. Habe mittlerweile neue Kolbenringe am Trac eingebaut und bin zufrieden, daher verkaufe ich den Ersatzkompressor.

Die Teile sollten komplett ca. 100,- bringen, verkaufe aber auch einzeln.

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
#2

Hallo,

die Teile sind verkauft!

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste