Wohin gehört das blau-grüne Kabel am MB trac 1000?
#1

Hallo Kollegen,

habe vorhin ein heimatloses Kabel an meinem 1000er BJ 85 entdeckt. Es ist blau mit grünem Streifen und kommt von der Steckerleiste am Führerhaus (neben der Aufhängung der Motorhaube) und endet am Anlasser bzw. in der Nähe der Masse-Bänder zwischen Anlasser und Führerhaus. Erst dachte ich, ich hätte es versehentlich beim demontieren meiner Frontladerkonsolen abgerissen, konnte das Kabel aber nirgends zuordnen. Sieht auch so aus als wäre es nicht erst heute abgegangen.
Laut WHB gibt es ein bl/gn Kabel am Öldruckgeber. Werde aber aus der Beschreibung nicht recht schlau. Außerdem hat das Kabel mind. 1,5² was für nen Sensor meiner Ansicht nach etwas überdimensioniert wäre. Auf der Steckerleiste ist es der zweitunterste Stecker, obere Reihe, drittes Kabel von links.

Weiß jemand wo das richtigerweise hingehört?

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#2

Hallo

Hellblau-grün ist für Öldruckmesser richtig.

und tschüss

Helmut


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste